Eure RADONs !

So hier is mein Race mit Team komponenten
DSC00310.JPG

Mein neues Radon vor dem Winterschlaf. Jetzt fahr ich mit meinem ´96er Scott Oldtimer (leider mit Lagerschaden)

Am Hinterrad hab ich mal die Ghetto tubeless Variante versucht. Es war dicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey freakadelle88,
was ist den mit Deinem Flaschenhalter los?
Fehlt Deinem Dämpfer etwas Luft oder ist der so kurz?

Gruß Dirk

Der halter passt net so ganz. ich weiß da muss noch ein neuer her. habs aber erst seit freitag und war nur im wald also keine zeit für irgendwas.
Aber... es hält!
Der Dämpfer is so nich ganz so kurz wie auf dem Foto, sieht ein bisschen sehr klein aus. Aber is halt zu klein, da muss unbedingt ein neuer dran

Habe mir das QLT Team 5.0 bestellt.
Bilder kommen spätestens in 14 Tagen.
Die angegebene 'Lieferzeit von H&S Bikediscount war 10-14 Tage. :mad:

bei mir ist auch gestanden 10-14 tage jedoch kam es viel schneller.
habe am 19.10 (am Abend) bestellt und habe es am 27.10 bei mir gehabt. und bei mir ham sie das Bike nach Österreich versendet

War bei mir auch...Dienstag bestell und war Fr. da...

Kann auch anders laufen: Ich hatte am 23.10 bestellt und am 27.10 die Versandbestätigung erhalten. Nachdem ich heute mal ne Mail geschrieben hab, weil unter der angegebenen Paketnummer bei DHL keine Daten vorhanden sind, kam eine Antwort, dass mir eine falsche Paketnummer übermittelt wurde und das Fahrrad erst heute rausgeht. Na klasse! :aufreg:

Jetzt hoffe ich nur, dass das Paket noch diese Woche ankommt :ka:

Kann auch anders laufen: Ich hatte am 23.10 bestellt und am 27.10 die Versandbestätigung erhalten. Nachdem ich heute mal ne Mail geschrieben hab, weil unter der angegebenen Paketnummer bei DHL keine Daten vorhanden sind, kam eine Antwort, dass mir eine falsche Paketnummer übermittelt wurde und das Fahrrad erst heute rausgeht. Na klasse! :aufreg:

Jetzt hoffe ich nur, dass das Paket noch diese Woche ankommt :ka:

ich wartete jeden tag auf meine versandbestätigung. Die hatten sie bei mir aber vergessen und naja so war das Bike dann da als ich es noch längst nicht erwartet habe.
Aber hoffentlich bekommst du dein rad diese Woche noch :daumen:

Zurück