Eure Restekiste-Bikes

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Bike der Woche
Bike der Woche
Da es hier viele gibt die aus ihrer Restekiste Bikes zusammenbauen,erstelle ich doch einfach einen neuen fred.:D
Hab ja auch sowas zum trainieren.
Hier darf man jetzt alle zusammengewürfelten Bikes reinstellen.

Bitte den Titel ernst nehmen und wirklich Restekisten reinstellen:lol:
Hier meines.

Zuletzt bearbeitet:
P1020142x.JPG

:-|

Da es hier viele gibt die aus ihrer Restekiste Bikes zusammenbauen,erstelle ich doch einfach einen neuen fred.:D
Hab ja auch sowas zum trainieren.
Hier darf man jetzt alle zusammengewürfelten Bikes reinstellen.

Bitte den Titel ernst nehmen und wirklich Restekisten reinstellen:lol:
Hier meines.

Wenn du den Speedy aus der Restekiste hast, kannst du mir den ja für lau verkaufen.^^

Wenn du den Speedy aus der Restekiste hast, kannst du mir den ja für lau verkaufen.^^

Ne Ne bene bleibt dran. Hab aber manchmal schon mühe damit. Hart wie sau!!!!!;-)

Bis jetzt wirklich geile bikes aus der restekiste. Das plexus is ja der hammer!!! welche grösse isses denn??

Zuletzt bearbeitet:
So gefällts mir jungs. schöne rstekisten-bikes hier. Weiter so...man darf auch mal was über ein bike sagen. so wie über das plexus.

Das Plexus :eek: find ich toll :love: Lenkerendschalthebel an den Hörnchen hab ich noch nie gesehen - wie schaltet/fährt sich das denn so; warum wurde das so gemacht?!

Noch harmonischer wär's vllt. mit 'nem Drop-Bar. Und Griffe waren wohl auch nicht mehr in der Restekiste, oder?!

Das "grüne" Scapin ist auch echt schick. Mit grüner Ferdergabel hat's mir besser gefallen.

Das Thema "Restekistebikes" ist jedenfalls spannend. Bitte weitermachen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Das war mal mein Restekisten-Bike. Mittlerweile sind die meisten Teile wieder in die Kiste gewandert und bis auf wenige Reste verkauft. Sozusagen liegen jetzt also die Reste dieser Kiste in meiner Restekiste...

Schade drum, hat Spass gemacht. Aber es fiel meinem Bastelwahn zum Opfer. Zu viele Bikes und Platz- bzw. Geldbedarf für das nächste Projekt.

Das Ritchey ist zum Verlieben, Glückwunsch. Sowas würde ich auch gerne mal in meiner Restekiste finden :D.

Zuletzt bearbeitet:
das restekisten chili gefällt mir besser als die meisten top durchgestylten 8kg bomber

obwohl dürfte auch um die 9kg wiegen oder ??????

aber ein paar bessere Fotos hätte es verdient

evt noch ein 25.4er lenker

Zuletzt bearbeitet:
Hallo cooles hot chili. eddy hat recht...auch retsekisten haben schöne fotos verdient:D.

Hei eddy hast du keines????:lol:

das ist doch mal was...ein hübscher 12ender:lol:.
Was ist das für ne farbe??? sieht hübsch aus. Weisst du die RAL Nr. davon??
Lasse mir einen stahlrahmen bruzzeln und die farbe wäre noch was.

Nee gefällt mir...schlumpfblau is doch mal was:lol:. vielleicht wird es auch ein hübsches grün. So wie die rahmen von on one. aber bis dahin ist noch ne weile. Kann bis ende jahr dauern. aber ich kann warten.
hast du noch ein foto von der seite von deinem schlumpfblauen wäre auch noch nett. also hau rein.

Zurück