Eure Restekiste-Bikes

Mit dem Handy ist das neue Forum ein absoluter Albtraum. Werde demnächst deutlich weniger hier sein.

Das von Oneeasy sieht gut aus. Vielleicht baue ich mein Fusion ja im nächsten Jahr auch wieder auf. Da müsste ich nur noch eine Carbon Starrgabel, einen LRS und Bremsen in die Restekiste packen.. ;)
 
large_DSC_1322.JPG
large_DSC_1336.JPG


Rahmen, Kurbel, Kasette, Umwerfer , Kette, Pedale sind neu. ( Bremse auch, aber auf dem Foto ist noch ne Hayes HFX Nine und eine SLX zu sehen... wurden dann noch nem Lagerverkauf gegen eine Elixir 7 getauscht )
Die Z1 Wedge bin ich um 2002 rum im DH gefahren mit 130mm ;)... jetzt auf 100mm gekürzt, zwecks CC Einsatz.

Auf dem Foto noch ohne Avid Elixir 7
VR: 180er
HR: 160er
und Mountainking II Bereifung.
 
OSo habe mir jetzt überlegt für den Winter ein Restebike aufzubauen. Hatte eigentlich alles außer den Rahmen der ist ein Raw noName den ich etwas mit Aufklebern versehen habe da er mir ohne zu nackisch war und damit mein Element nicht so einsam ist:spinner::lol:. Also alle RM fahrer nicht böse sein.....:anbet:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    355,8 KB · Aufrufe: 3
  • image.jpeg
    image.jpeg
    302,1 KB · Aufrufe: 3
  • image.jpeg
    image.jpeg
    265,4 KB · Aufrufe: 3
Ohne Kettenführung mit einem normalen Schaltwerk? ;)
Der Knick im Unterrohr ist mir zu stark aber sonst ists nicht schlecht.
 
Ein NW Kettenblatt ist schon auf dem Weg. Auf meinem Fully fahr ich das genau so NW und normales Schaltwerk funktioniert alles bestens hatte bis jetzt noch keinen Kettenabwurf.
 
Zurück
Oben Unten