@ rolling mad man ... nope kein Booster ... nur leichtsinnig als Brillenträger mit ner herkömmlichen Sonnenbrille (=teuer
) den trail runtergedüst ... jetzt hab´ ich eine mit Optikgestell, feine Sache das 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derdani schrieb:Juppi das perfekte thema für mich
also letztes jahr beim beatmx in görlitz hab ich mich beim doubles springen tierisch auf die fresse gelegt.
zuerst war nur der verdacht das mein schlüsselbein gebrochen wär. Hat sich letzden endes zwar auch bewarheitet nur das halt nochn ganz par sachen dazu kamen.
Ich hab mir alle möglichen nerven im schlüsselbein zerstört und einzelne muskelfaserisse hat ich auch.
wurde dann zweimal operiert und hab platten schrauben und drähte ins schlüsselbein verpasst bekomm, was auf jeden fall keinen spaß macht...
aba naja ich habs jetz zwar überstanden bekomm aba den rechten arm nimma richtig hoch und hab ne hässliche narbe am schlüsselbein.
passiert.....
ne ich wurde nur zweimal operiertRolling Mad Man schrieb:bist du gebissen worden vom weißen hai?
öcsi schrieb:Das hat dem guten Mann wohl den Tag versaut. Der schaut nicht richtig gesund aus danach. Hat wahrscheinlich den Fehler gemacht, den die meisten machen: Helm nicht richtig eingestellt und nicht richtig festgezogen. Ist ja so unbequem... Schutzbekleidung hilft nur wenn sie richtig angwandt wird. Hab ich mit dem Motorrad auf der Rennstrecke auch schon festgestellt
Öcsi
steel is real!hdlbmxer schrieb:...halten tut nen stahl rahmen auch noch