Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

oder nur noch berg ab. da muss man nicht treten.

matze-be schrieb:nee evo. lustig is es wirklich nicht. aber ändern kann ich es auch nicht mehr. aber ich geh positiv an die sache ran. ok, diese saison ist gestorben. aber die nächste kommt und ich will weiter machen. wie freerider2.1 schon sagt: 3x physio die woche und eventuell noch ne op wenn die stabilität nicht gegeben ist. an alle gefangenen (in ihrer krankheit): nach regen kommt sonnenschein.

folge dieses sturzes mein bike hatte nen total schaden ^^ linkes handgelenk angebrochen, rechte schulter, rechtes knie stark geprellt und linkes schienbein noch nen wenig den knochen angekratzt was aber halb so wild war da ich von letztem jahr eh noch nen titannargel drin habe xD und dann noch etliche schürfwunden am ganzen körper *autsch*
der so in etwa 10m weiter lag und totall inner wurst war ... aber was solls is eben dumm gelaufen -.-Evo2k6 schrieb:@ Eum1978 wen du Narbe schreibst denk ich ma das du vllt genäht werden musstes? wen ja wird wahrscheinlich fuer immer eine leichte narbe bleiben

bin hingefallen und hab das hinterrad (!) verloren. bin mit ein paar abschürfungen davongekommen...
Typisch Spandauer -sPrmaRv schrieb:Bis jetzt schlimmster Sturz:
...