geile *******
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint ihr?? Gewicht 8,795kg (so wie auf den Bildern..)
Jah... vielleicht hättest du weniger in die Kamera und mehr ins Bike investieren sollen
Tatsächlich? Hab die ja nie einzeln gewogen... Wieso aber waren die folgenden dann kürzer UND schwerer? Leuchtet mir jetzt nicht ein.
Mit folgenden meine ich die ab 2001. Mit Länge meine ich den Abstand von Ausfallende bis Abstreifer, also die Tauchrohre. Die wurden ab 2001 etwas kürzer, dafür höhere Brücke --> unsteifer. Gesamtlänge natürlich gleich, ja.
Ich schätze, dass ich damit gemeint bin...![]()
Das mit den vielen Postings liegt ganz einfach daran, dass mein Rad eben gleich drei Kategorien abdeckt (Titanium, leicht, Studentenbike).
Übrigens sind gerade Semesterferien und ich hab wenig zu tun.
Nein, ich meine schon mete. Die Dinger habe ich schon hundertmal gesehen. Selbst im tour-forum geistern die rum.![]()
Ich rechtfertige mich mal dahingehend, dass ich auch jeden Tag in irgendeinem Thread ein Rad posten könnte wenn es mir passt und Du könntest nichts dagegen tun, einfach weil ich kann.
Ich habe 12 Räder und poste sie trotzdem nicht andauernd. Wir sind hier halt ein reiches Land. Wir können uns sogar Fahrräder leisten.![]()