Also was mich etwas wundert ist die Sattelhöhe. Kann es sein, dass du kurze Beine hast oder ist der Rahmen vielleicht eher ne Nummer zu groß? Wenn ich das mit den restlichen Bildern hier vergleiche, ist die Stütze schon sehr weit im Rahmen...
Die Stütze in silbern sieht wirklich etwas blöd aus. Würde ich auch wechseln.
Ich würde den vorderen Schnellspanner so festziehen, dass der Hebel nach oben zeigt und vor dem Standrohr der Gabel liegt. Hinten scheint er zwischen Schaltwerk und Kettenstrebe zu stehen, richtig? Wenn das keine Probleme bei einem schwingenden Schaltwerk gibt, dann ist das iO.
Auf den Fotos schwer zu erkennen, aber es scheint so als wäre der Umwerfer einen Tick zu weit oben montiert. Der Abstand zwischen Käfig und großem Kettenblatt soll idealerweise nur 1-3mm betragen. Dadurch schaltet er vorn dann präziser.
Und ja, unbedingt Bremsleitung vorn kürzen. Vorallem: Hat die Gabel nicht einen Halter für die Bremsleitung? Ich kenne von meiner Fox, dass da vorn am rechten Standrohr eine Klemme ist, wo die Leitung in Position gehalten wird. Bei dir hängt die ja völlig frei und kann auch schön hin und her schwingen. Notfalls mit Kabelbinder an der Gabel fixieren.
Ansonsten gefällt mir das Rahmendesign gut.