Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Wenn Skier für Kinder gekauft werden,bist du für eine Saison leicht 1000eur. los(3Paar) und da schreit auch keiner,weil es normal ist!!!!

"Normal" im Sinne von alltäglich ist das wohl kaum. Aber auch nicht sonderlich verwerflich.
Prinzipiell kann man ja froh sein, wenn die kids Spass am biken haben und die Freizeit nicht mit irgendwelchem Schrott verbringen.

Aber die Gabel finde ich für ein Kind auch ein wenig dekadent:cool: (egal was die anderen Eltern machen...)

spielekonsolen sind doof. und zuschlagen bei schnäppchen (wie bei der sid) sollte man scho. außerdem denk ich dass des radl ja net nach einer saison verkauft wird, sondern scho etwas länger gefahren wird. finds toll wenn man kids hat die spass am sport haben und sie auchnoch dabei unterstützen kann.

Mein Blackbeauti
PB260118.JPG

X0 Aufkleber am SSP :confused: , anderer Sattel drauf, dann sehr schön!

Erstmal gibt es hier eine Kaufberatung wo du ein Thema aufmachen kannst und zweitens funktioniert ein Link von bike-discount nicht weil die Session-Keys verwenden, wenn dann musst du schon das Modell schreiben, aber bitte nicht hier sondern in einem anderen Unterforum.

Sorry aber in diesem Forum wird man gerne mal angeschissen weil man ein neues Thema eröffnet...

Liegt wohl daran, dass zum Beispiel deine Frage in die Kaufberatung gehört und nicht hierher...siehe 3 posts weiter oben

edit: Falls du ein Radon meinst -> sind absolut zuverlässige und solide Bikes und uneingeschränkt für 90kg Fahrer geeignet

Mein Bike

Es fehlen noch einige Teile und einiges muss noch verändert werden.
Der kleine Spacertrum kommt demnächst weg, der Sattel wird noch richtig eingestellt , die neue Sattelstütze (mit setback) kommt hoffentlich auch demnächst.
Die Reifen sind nur meine Straßen/Trainingsbereifung, bei Rennen kommt dann wieder ein Kombination aus Nobby Nic und Racing Ralph trauf.
So wie das Rad jetzt dasteht wiegt es ca. um die 11.5 kg (mal sehen was da noch geht mit nicht all zu großen Investitionen)

MfG
Cubeflizer

Ich fahr die 959 an drei Rädern, Verschleiß???
Gibt es über die Pedalen irgendwelche negativen Berichte?:confused:

Nein, Du verstehst mich falsch. Ich meinte, das Rad ist doch absolut auf Leichtbau getrimmt. Aber bei den Pedalen nimmst Du vergleichsweise "schwere" Shimano statt z.B. Eggbeater Ti o.ä. Viele Leichtbaupedale haben ja Probleme mit wenig haltbarer Lagerung.
Dachte nur, Du bist vielleicht nach einigen Leichtbaupedalen frustriert wieder auf haltbare Shimano umgestiegen.

Zurück