*g* schon okay... sind welche dran^^
Damals kam es grad frisch aus der packung.. daher hatte ich keine dran.
Damals kam es grad frisch aus der packung.. daher hatte ich keine dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings halte ich von solchen Aussagen auch nicht viel bzw. gar nichts !-Spacer unterm Vorbau weg![]()
Allerdings halte ich von solchen Aussagen auch nicht viel bzw. gar nichts !
Schau dir mal die Überhöhung an meinem Voitl an ! Da sind 2 Spacer a 1cm drunter und glaube mir, die bleiben da auch![]()
Das weiß ich. Ich könnte gut und gerne 4cm von meiner Überhohung abgebenVon deinem Bike habe ich ja auch gar nicht geredet...ganz davon ab...
joar.. kann sein, und was ist daran negativ? Bzw was sollt ich verändern?Allerdings hat er an seinem Bike eher SattelUNTERhöhung - das kann bei einem XC-Bike eigentlich nicht Sinn der Sache sein
HIER ICH! ICH NEHM SIE!Das weiß ich. Ich könnte gut und gerne 4cm von meiner Überhohung abgeben![]()
Mein Post hatte ja einen ironischen Unterton. Ständig hört man exakt die selben Kommentare. Sehe ich also genauso.Ich wollte damit nur sagen, dass man das nicht so pauschalisieren darf.
Wie gesagt - probier es mal mit Spacer unterm Vorbau und/oder selbigen umdrehen. Durch mehr Überhöhung bekommt man quasi mehr Druck aufs Pedal.2Wheels4Me schrieb:joar.. kann sein, und was ist daran negativ? Bzw was sollt ich verändern?
Den FSA Kram find ich gar nicht mal so schlimm - nur der Sattel hat mich geschockt, da er ja eigendlich noch relativ schlank aussieht.CrashOversteel schrieb:
Ja stimmt, bist ja SpitzenreiterHIER ICH! ICH NEHM SIE!Meinen Rahmen gab es nicht kleiner und meine Beine sind nunmal so kurz
...