Eure schwarzen Xc-Lieblinge

So, hab es nun aufgebaut. Nichts spektakuläres, aber sieht ganz hübsch aus mit dem Schwarz-silber. Aber entscheidet selbst.

Das sieht schlimmer aus als es ist. Das Kabel macht einen sanften Bogen. Wird aber natürlich demnächst befestigt. Die Schaltung muss ja auch erst noch eingestellt werden.

so heir mal meins

Bi_002.jpg
[/url][/IMG]

Delirium Mk1 XTR

CIMG3870.JPG

Komplett (!) XTR
Mavic Crossmax ST
Reba Team
Ritchey WCS
Flite TT
Nobby Nic

Das Rad wiegt so wie abgebildet 10,2kg. Ist ein Promotion-Bike der ersten Serie, welches ich derzeit für einen Händler teste und in dieser Saison im CC-Zirkus einsetzten werde.

Doppelt pulverbeschichtet mit eingebrantem Dekor. Made in Taiwan in Kleinserie (200 Stück).

Der vorraussichtliche VK steht noch nicht ganz fest. Wird so um die 2400,-Euro kosten. XT-Version ab 999,-Euro

Ein paar Infos zu dem Rad/Marke kann ich euch gerne per pm geben. Für genaueres muß ich euch aber an www.cycle-aix.de verweisen.

Anhänge

• CIMG3872.JPG
    CIMG3872.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG3879.JPG
    CIMG3879.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG3883-60kb.jpg
    CIMG3883-60kb.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 64
Hi Ingo. Hatte die Gabel fürs Foto auf 115mm stehen. Jetzt ist sie runter auf 85mm ;) Spacer könnten später auch noch raus.

Der Rahmen ist nicht der Leichteste (ca. 1600g). Dem wird wohl kaum jemand außer ich mit XTR ausstatten. Aber wie gesagt, ist halt ein Testrad und soll trotz allem leicht sein. Für den Endverbraucher spielt letztenendes auch der Preis eine Rolle.

Ich glaub bis jetzt gibt es auch kaum (keine) nachgewogene Gewichte einer Reba mit U-Turn. Werden halt im CC-bereich nicht oft eingesetzt, ein befreundeter Radhändler aus unserem Ort hat auch in seiner CC-Feile ne Reba U-Turn und der meinte die wiegt knappe 100g mehr als eine ohne. Kann ja auch gar nicht sein das die fast genauso schwer sind, immerhin ist ja dann statt den 2 Luftkammern dann eine Stahlfeder drinne.

Hallo,
dann will ich mein kleines schwarzes auch mal vorstellen. Ist aber leider immer noch nicht ganz fertig, im Moment bin Ich noch auf der Suche nach ein paar schicken Laufräder. Vielleicht kann mir hier einer noch nen Tipp diesbezüglich geben...

Zurück