Eure schwarzen Xc-Lieblinge

... dann stell ich meins auch einmal vor:

L1020603.JPG
[/URL]

[/IMG]

@SCK: Ist ziemlich einfach, Scheuerschwamm mit Baumwolllage dahinter und Aceton zum abreiben.
Finish wird mit Gummibootlack gemacht, da ich anner Küste bin, das Zeugs ist UV-, Seewasserbeständig und extrem dehnbar.
Gewicht ist mit RoRo unter 7,9Kg, mit FF war ich bei 7,6 Kg aber da mich die Pannen ankotzen steige ich wieder auf andere Reifen um.

Kenn ich das nicht von Zypern? Bist dus Thomas? :daumen:

Hey Deichradler, hübsches (sehr hübsches) Rad haste da aufgebaut! Wie bist du mit der Gabel zufrieden? Ich durfte mal die Topvariante fahren und war mit der Performance nicht zufrieden, obwohl die Federung auf mein Gewicht abgestimmt war :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Simplon ist schon geil, erst recht das Razorblade ;) Kenne die Texpa Simplon Teambikes und muss schon sagen DIE SIND ECHT EXTREM HEIß! Schöner als Scott, Spezi oder Cannondale und technisch ein viel wertigeres Niveau! So schnell wird der nicht brechen!
Hab auch erkannt dass es nich das Simplon war an das ich mich erinnert hab. Ich hab mich nur an die alte Fox-Gabel und erinnert, aber das Foto hier (von Zypern) zeigt die Ähnlichkeit:

tn

Zum Vergleich mal meine Klitsche (OFFTOPIC da nicht schwarz :P)
tn

und noch nicht fertig..

Hallo an alle ersteinmal! Hier mein kleines schwarzes! Noch nicht ganz fertig aber wird noch! LRS muss noch raus! Farbcombo ist Schwarz, und Silber! Bike wird auch so wie es da steht für Rennen genommen von mir! Aufgebaut von mir Winter 08/09!
Bin ja mal über die Meinungen von euch gespannt!

P5300003.JPG

P5300005.JPG

Mfg Toni:D

Danke ersteinmal! Also der Sattel mmhh Tja ich sage immer ein Formel 1 Auto ist auch nicht kompfortabel aber schnell!!:D Geht schon mit gutem Polster in der Hose! Aber der ist halt leicht!
XTR Kurbel ja ich weis! Aber da sieht es schlecht mit dem Geld aus wird aber noch kommen!

Die Skareb läuft super mit 180er Scheibe null Probleme! Selbst bei Rennen! Klar ist nicht die Steifste aber auch nicht zu weich! Mache selber die Wartungen an der Gabel. Kann sie schon im Schlaf auseinander Bauen und zusammenbauen! Muss man halt immer schön pflegen die gute alte Dame!:lol: Aber brachte auf der geeichten Laborwaage auf Arbeit 1435g! Und das ist doch mal was! Also ich bin zufrieden!

Aber mein ganzer Stolz ist der Lenkervorbau!! Ist noch ein guter alter Giant CF Racing aus Vollcarbon! Nicht so ein Aluvorbau mit Carbon Ummantelung (Voll der Fake) wie bei fast alle anderen Herstellern!
Mfg Toni

Achso sah so aus! Naja egal hauptsache ein Bike aus Plastik:lol: sind halt immernoch die schönsten für mich mit den fliesenden Formen!!Und in Schwarz oder Carbon auf jedenfall! Nice Nice Nice!

fließende formen und standart diamant rahmen. irgendwas passt da nicht zusammen.

Na ja, er meint wohl die Punkte an denen die einzelnen Rohre verbunden sind. Das kann man doch sehr wohl als fliessende Form bezeichnen, besonders im Vergleich zu einem geschweissten Rahmen. Hat doch nichts mit Diamantrahmen zu tun.

Zurück