Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Das hier wird gerade mein neuer Liebling :)
msl310509.jpg

eines der bilder von heute.
bei km 57 von 75 war ich endlich am spot.

und der war auch dabei.
(als stativ diente der rucksack)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich weiß die Gabel steht in der Kritik, aber mehr war einfach nicht mehr drin. Mein persönlicher Traum ist zumindest fertig. Principia ist seit jeher die Rahmen Marke für mich:

030609todschick.jpg

irgendwie gefällt mir das gold nicht so richtig. die kurbel sticht ganz schön hervor.

Ich wollte auch erst die schwarze Deus kaufen aber nach einem Vergleich beim Händler gefiel mir dat goldene Teil doch besser. Ich werde bei Gelegenheit eine goldene Sattelklemme und nen goldenen King verbauen.

Ich wollte auch erst die schwarze Deus kaufen aber nach einem Vergleich beim Händler gefiel mir dat goldene Teil doch besser. Ich werde bei Gelegenheit eine goldene Sattelklemme und nen goldenen King verbauen.

Da würde ich mir aber eher Gedanken um eine vernünftige Gabel machen, auch wenn hier die Style-Abteilung ist...

form follows function

Ich werde bei Gelegenheit eine goldene Sattelklemme und nen goldenen King verbauen.

bevor ich mein Geld für solche Bling-Bling Teile raushaue, würde ich doch erstmal sichergehen, ob die Funktion nicht noch verbesserungswürdig ist. (bzw wo man noch effektiv Gewicht sparen kann)
und das wäre in diesem Fall wohl eindeutig die Gabel.

Oder eine exakte Sitzpositionsbestimmung; kostet nicht viel mehr als ´ne neue Stütze, bringt aber etliches. Z. B. mehr an Leistung, weniger Schmerzen (die zum Teil bis in den Oberkörper ausstrahlen können) bei längeren Einheiten, und, und, und...
Da ist dein Geld sicher besser angelegt.

an der sitzposition nichts, nur an der anbringung des sattels.

sattelstütze mit mehr versatz und evtl. längerer vorbau währe wohl besser.

aber soll ja eh verkauft werden.

So, ich weiß die Gabel steht in der Kritik, aber mehr war einfach nicht mehr drin. Mein persönlicher Traum ist zumindest fertig. Principia ist seit jeher die Rahmen Marke für mich:

030609todschick.jpg

bevor du irgendwas kaufst, solltest du erstmal die züge schön verlegen. besonders im bereich um die sattelklemme rum sieht das ja schlimm aus.
es ist allgemein schlimm, dass oftmals viel geld in xtr investiert wird und wenig zeit in die zugverlegung.

Zurück