Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Der Phobia-Rahmen ist wirklich sehr schön, der Aufbau gefällt mir auch gut. :daumen: Dual Control ist Geschmackssache.
Aus welchem Jahr stammt der Rahmen denn? Gibt es die Firma noch? Wenn ich danach google, finde ich nur einen Hersteller von Nokon-ähnlichen Zügen.

Gruß, Geisterfahrer
hallo rahmen ist jahr 02 oder 03
leider gibts die firma nicht mehr
:heul:

Meins, endlich fertig, meinem Budget gerecht & lange nicht so sauber wie eure :( ;)
Aber immer bereit für die Nacht, so auch heute :)
Vielleicht kriegt der Rahmen noch n paar schöne Aufkleber oder sonstirgendwas :daumen:

IMG_1715.jpg

P.S.: übrigens besten Dank an Geisterfahrer, hat mir in den letzten öhm.... 6-7 monaten sehr hier geholfen :)

Hier mein Liebling auf allen WEGEN....haltbar, schnell und zuverlässig....das beste was ich je besessen habe:D ...TOP für ne Transalp...wirklich....jedoch dann mit Thomson Stütze:daumen:
Scalpel 3000

211805.jpg

211807.jpg

211811.jpg

Das Cannondale sieht Klasse aus :daumen:
@Scott Deins auch. Stell mal die Barends auf den richtigen Winkel ein. Die blaue Stütze passt perfekt :daumen:

:lol: Dachte bisher immer, die Dinger sollen vorallem gut in der Hand liegen aber auf vielfachen Wunsch werde ich sie mal anders einstellen. Aber wehe, mir tun dann die Handgelenke weh......:heul:

wer will almosen abtreten??? villt du guido11??? des epic würd ich nehmen... ich würd sogar noch 20-30€ für geben^^... mehr hab ich leider nich weil ich meine kleine spassbremse grad ausbau.....

Zurück