Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Danke sehr!

nicht Persönlich nehmen, aber mir gefällt der S-Works Rahmen einfach nicht. Die Ausstattung ist erstklasse, nur nicht mit dem Rahmen...

@Jaypeare

Hatte ursprünglich einen Eclipse SLT Rahmen als Ausgangsbasis ins Auge gefasst, d.h. bis ich über Multicycle/ Curtis gestolpert bin - deren P/L Verhältnis war letzlich ausschlaggebend. Wird wahrscheinlich mein nächster Aufbau - kommt Geld, kommt NOX.

Aufkleber - dienen nur zum Schutz der Eloxalschicht - ganz ehrlich :D
Werde die in nächster Zeit durch eigene Dekore ersetzen, ein wenig Individualität darf sein. :)

P.S.: die Materialqualität des SLR T1 scheint mehr als dürftig, da schon nach ein dutzend Ausritten im Bereich des Gelkissens der Lorica Bezug abbröselt. Montagsmodell? Werde jedenfalls versuchen den bei H&S zu Reklamieren.

Hier mal mein Radel, derzeit leider bis auf die Gabel (erst 3 Tage alt) ein wenig dreckig :)

DSCN1335.JPG

Und hier noch mal die Variante vom Juni dieses Jahres, als ich es ein wenig für ein Straßenrennen wenig umgerüstet hatte...

Schweden-Norwegen-07-00182.JPG

ich bin mal so frei:
Das sind Specialized Rib Cage Flaschenhalter rot, Kunststoff und die sind so. gibt's auch in rot mit schwarz und grau mit schwarz

thx für die Info @ Hellspawn. Ich bin noch auf der Suche nach einem schwarzen Flaschenhalter, möglichst ohne viel "Gestänge".
Anbei ein Pic von meinem schwarzen. Sorry für die schlechte Quali, hatte nur Handycam dabei. Gibt auch noch einiges zu tun (Pedale, Sattelstütze etc.), aber es rockt schon ganz gut. ;)

Bild0132small.jpg

@neosphere & Cannondale

schönes Rad - bestimmt Renntauglich ! Gewicht ??

würd so gern mal ne Fatty fahren !

Bitte keine Farbtupfer (außer schwarz) !!! neeevveer !

@neosphere & Cannondale
schönes Rad - bestimmt Renntauglich ! Gewicht ??
würd so gern mal ne Fatty fahren !
Bitte keine Farbtupfer (außer schwarz) !!! neeevveer !

Gewicht ist noch unklar, da ich momentan keinen Zugang zu einer entsprechenden Waage hab. Gefühlt ist es aber viel(!) leichter als mein altes Bike. :D
Farbtupfer sind nicht geplant, eher noch mehr schwarze Teile... (Kurbel, Pedale...). Bunt ist nix für mich, da bin ich eher puristisch eingestellt. ;)

aber interessiert doch keinen - - das es ihm nicht gefällt !
wer ist er denn ?

mir schon !

ist sicher nicht das beste - oder schönste - aber sehenswert - und gut !
Danke für die Bilder !

Danke für die aufbauenden Worte :) Ich mag mein Rad auch und außerdem fährt es sich enorm gut!

Hab eines der beiden Fotos versehentlich gelöscht, darum hier noch mal im Anhang...

Zur Klarstellung:

Ich fand/finde die beiden geposteten Aufbauten einfach grausam und eines MSLe Pro nicht würdig.

Dein letztes Bild sieht schon besser aus und wie ein Mountainbike. :daumen:

Gruß und :bier:

Zur Klarstellung:

Ich fand/finde die beiden geposteten Aufbauten einfach grausam und eines MSLe Pro nicht würdig.

Dein letztes Bild sieht schon besser aus und wie ein Mountainbike. :daumen:

Gruß und :bier:

Nur zur Info: Das letzte Bild zeigt den gleichen Aufbau, der auch schon im ersten Bild zu sehen war. Nur ist in diesem Bild das Rad von links und nicht wie im ersten Bild von rechts abgelichtet worden...

Danke für die aufbauenden Worte :) Ich mag mein Rad auch und außerdem fährt es sich enorm gut!

Hab eines der beiden Fotos versehentlich gelöscht, darum hier noch mal im Anhang...
Wenn ich dir noch nen Tipp geben darf: "Schließ" die Barends einfach zu nem rumdumlaufenden Bügel, ist ja nur noch ein kleiner Schritt und die Griffpositionen werden garantiert noch besser :D

Wenn ich dir noch nen Tipp geben darf: "Schließ" die Barends einfach zu nem rumdumlaufenden Bügel, ist ja nur noch ein kleiner Schritt und die Griffpositionen werden garantiert noch besser :D

Ja nee is klar :lol: Ich werde morgen den Schweißer/Rohrverleger meines Vertrauens aufsuchen und die Lücke überbrücken.

Ich glaube du überschätzt die Krümmung des Corratec Bullbar ein wenig. Die Griffpositionen des Lenkers sind auch so schon wesentlich besser als mit Barends, besonders weil keine Klemmung im Weg ist.

Zurück