Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@007ike
Was sind denn das für Flaschenhalter an deinem Bike? Sind so zweifarbig oder nur beklebt?
Gruß, neosphere.
ich bin mal so frei:
Das sind Specialized Rib Cage Flaschenhalter rot, Kunststoff und die sind so. gibt's auch in rot mit schwarz und grau mit schwarz
Gibt auch noch einiges zu tun (Pedale, Sattelstütze etc.)
KURBEL!!
Gefällt mir sonst gut, aber ein paar kleine Farbtupfer täten dem Radl noch gut.
@neosphere & Cannondale
schönes Rad - bestimmt Renntauglich ! Gewicht ??
würd so gern mal ne Fatty fahren !
Bitte keine Farbtupfer (außer schwarz) !!! neeevveer !
Hier mal mein Radel, derzeit leider bis auf die Gabel (erst 3 Tage alt) ein wenig dreckig![]()
Und hier noch mal die Variante vom Juni dieses Jahres, als ich es ein wenig für ein Straßenrennen wenig umgerüstet hatte...
ist sicher nicht das beste - oder schönste - aber sehenswert - und gut !
Danke für die Bilder !
Danke für die aufbauenden WorteIch mag mein Rad auch und außerdem fährt es sich enorm gut!
Hab eines der beiden Fotos versehentlich gelöscht, darum hier noch mal im Anhang...
Zur Klarstellung:
Ich fand/finde die beiden geposteten Aufbauten einfach grausam und eines MSLe Pro nicht würdig.
Dein letztes Bild sieht schon besser aus und wie ein Mountainbike.
Gruß und![]()
Wenn ich dir noch nen Tipp geben darf: "Schließ" die Barends einfach zu nem rumdumlaufenden Bügel, ist ja nur noch ein kleiner Schritt und die Griffpositionen werden garantiert noch besserDanke für die aufbauenden WorteIch mag mein Rad auch und außerdem fährt es sich enorm gut!
Hab eines der beiden Fotos versehentlich gelöscht, darum hier noch mal im Anhang...
Wenn ich dir noch nen Tipp geben darf: "Schließ" die Barends einfach zu nem rumdumlaufenden Bügel, ist ja nur noch ein kleiner Schritt und die Griffpositionen werden garantiert noch besser![]()