damonsta
Anarchist
Ich? Immer. Aber ich muss sie mir nicht von jedem gefallen lassen. Und da manche nur kritisieren, bekommen sie auch was zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mal lieber mit dem Foto! Schadet nur Deinem offensichtlich wirklich starkem Selbstbewustsein, wenn dann nicht wieder jeder in Beifallstürme ausbricht, sondern anhand der abgebildeten Konfiguration gut gemeinte Ratschläge abgibt.
Ich? Immer. Aber ich muss sie mir nicht von jedem gefallen lassen. Und da manche nur kritisieren, bekommen sie auch was zurück.
Ist nicht harmonisch aufgebaut. Weder die Gabel noch die Kurbel passen zum sonst schicken Rad. Die Bremse passt auch nicht richtig, zumal es die Marta in schwarz gibt. Was hast du denn für eine dicke Singlespeed Nabe?
Hi,
weißt du, wie viel dein Endorfin als Komplettrad und/oder der Rahmen wiegt?
Und hast du die schwarze Schwinge nachgerüstet?
Ansonsten bis auf die Aufkleber an der Vorderradfelge wunderschön! Da kann sich meins ne Scheibe abschneiden ;-) War aber bestimmt auch nur halb so teuer... ;-)
Grüße,
Simon
einige teile werden dieses jahr noch getauscht. 5200km in einem jahr nagen gewaltig...
Du könntest die Formulierung "meiner Meinung nach" ab und zu mal in Deine statements mit einbauen. Dann passt es wieder. Zumindest meiner Meinung nach
(Falls sich die Ironie nicht nur auf die SSP Nabe bezog, sondern auf alles, dann nehme ich alles zurück....)
unter anderem der komplette antrieb (kurbel, schalwerk, umwerfer, ritzelpaket, schalthebel & züge)...das ist ein XT / LX / Deore - Mix der total verschlissen ist....und der wird noch nächsten Monat gegen komplett XTR (ja mir gefällt das halt) getauscht.
Laufräder kommen wohl dieses Jahr auch noch neue , die verbauten sind Bleischwer (es kommen wohl Mavic Crosstrail dran).
Und wenn ich dann noch Geld hab kommen auch noch neue Bremsen (irgendwie mag ich die Juicy 7... )