Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Very Nice
sogar die Klingel sieht mal Klasse aus!
gibts eine Seitenansicht?
Die Klingel ist zwar uncool, aber auf dem Weg zu meinen Lieblingsecken wegen der Spaziergänger leider nötig. Hier mal von der Seite:
03mtb11-2007.jpg

Gruß Zoid

Danke, Zoid :)

Der Rahmen ist mMn schon sehr schön, keine drangepatschten Gussets, die Schweissnähte sehen recht sauber aus und der S-bend Hinterbau gefällt mir auch immer. Dummerweise ist es mir bei Actionsports nicht klar, ob das die effektive Oberrohrlänge ist oder die tatsächlich am Rohr gemessene. Wenn es den auch in lang gibt, könnte ich mir glatt vorstellen, auf der Basis etwas zusammenzubauen.

Grüsse
Hirschl

Ist bei meinem Fun Works Team Zero 5 die am Rohr gemessene. In 19" messe ich horizontal Mitte Lenkkopf bis Mitte Sattelstütze 590mm.
Verarbeitung braucht sich absolut nicht zu verstecken...

Angenehmen Abend noch, Felixxx ;)

P.S. sorry - Fehlfarbe

Dafür dass das die gleichen Rahmen sind, sehen die schon a bissl anders aus...also bei dem weißen ist ja jetzt so ein Gußset am Unterrohr zB.
Gefallen mir aber auch ganz gut ,und der Preis ist fair.

@Felixxx (Edger? ;) ) : Hast du deinen Rahmen in 19" gewogen?

Gruß
Pascal

1740g inkl. Schaltauge. Ist allerdings kein Gusset - Unterrohr wurde hydroformed, um eine größere Kontaktfläche zum Steuerrohr herzustellen. Hatte auch bisher keinen Rahmen bei dem das Sattelrohr so perfekt ausgerieben und das Tretlagergewinde so sauber nachgeschnitten wurde...
... richtig fettes Lob an actionsports :daumen:

Angenehmen Abend noch, Felixxx ;)

Dafür dass das die gleichen Rahmen sind, sehen die schon a bissl anders aus...also bei dem weißen ist ja jetzt so ein Gußset am Unterrohr zB.
Gefallen mir aber auch ganz gut ,und der Preis ist fair.

@Felixxx (Edger? ;) ) : Hast du deinen Rahmen in 19" gewogen?

Gruß
Pascal
..meiner ist ein Team Zero Two!
Gruß Zoid

Wo wir grade bei Fun Works Rahmen sind..
Hier die aktuelle Ausbaustufe meiner Rennfeile:
Da ich übern Winter nur auf der Rolle bin, mangelts am Outdoor-Hintergrund und Stollenreifen, dafür ist da aber ein zweiter Tacho und ein Tacx-Spanner am HR, also nicht wundern.. ;)

So, wies auf den Fotos dasteht, wiegt es 11,7kg. (Auf ner Personenwaage, festgehalten, also eher ungenau.. Muss es mal in die Firma mitnehmen..)
Kommt Zeit, kommt Geld. Kommt Geld, kommt Menja und neuer LRS.

Gruß
Unrest

Hier mein gestern fertiggestelltes Quantec Superlight in 15" für meine bessere Hälfte. Komplett gecleant (fast) im günstigen Aufbau und zu großen Teilen aus der Restekiste. Spacer-Turm wird noch gefällt, nachdem die endgültige Position gefunden ist.
Nach dem ganzen Rumgesäge (Gabelschaft, Lenker, Stütze) dürfte ich wohl die angepeilten sub 11kg erreichen. Liegt zur Zeit bei 11,1kg.

Zurück