Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Aha da fährt sie ja wieder und lacht auch noch so frech:daumen:.
Bike dürfte O.K. sein ist halt ein Fully:heul:.

PS: Kauf der Freundin passende Klamotten,Jacke und Hose sind etwas zu gross:eek:.

Auf dem foto fährt sie noch ihr altes specialized hardtail. Tja und was die klamotten betrifft die jacke passt supi. Haben eine kleiner probiert und wäre in der länge zu kurz gewesen. Die hose????
Sie wollte unbedingt ein fully um mehr sicherheit zu haben. Ich persönlich würde mir nie eines zulegen.:D Bin gerade im tessin geilstes wetter:cool:

Aha da fährt sie ja wieder und lacht auch noch so frech:daumen:.
Bike dürfte O.K. sein ist halt ein Fully:heul:.

PS: Kauf der Freundin passende Klamotten,Jacke und Hose sind etwas zu gross:eek:.

übrigens...sie trägt über der engen hose noch ne kurze schlabberhose für die zusätzliche wärme und den wind. Es sieht ev darum so gross aus und schlabrig aus:D

Aha dann ist ja alles geklärt:daumen:
Viel Spass noch im Tessin, biste da mit dem Bike oder dem Rennrad unterwegs und wie ist das Wetter?

Aha dann ist ja alles geklärt:daumen:
Viel Spass noch im Tessin, biste da mit dem Bike oder dem Rennrad unterwegs und wie ist das Wetter?

Teilweise am arbeiten und dann wenn ich zeit habe mit dem bike unterwegs. Kann immer noch schön in die höhe gehen da es nicht viel schnee hat. :lol:dachte es wäre wärmer...denkste am morgen -3 und tags ca +1-+3 grad. Die sonne scheint...

zwar alt, aber auch schwarz...

100_4795.JPG

Ich fand das Design auf den Poison-Rahmen ja immer hässlich, aber das Rad sieht verdammt gut aus! Auch das Rahmendesign. Gut aufgebaut!

Das Poison ist seit langer Zeit mal wieder ein Bike, wo ich beim ersten Blick dachte "Wow" und auch auf den zweiten Blick nichts zu meckern finde ;). Extrem stimmiger, durchdachter Aufbau, Respekt.

Was sind das für Felgen? FRM?

Halt, doch was zum Meckern gefunden: Die SID-Decals in schwarz und es wäre perfekt. ;)

Das Poison sieht sehr Geil aus :daumen:
Glaub nur das es mir mit Schwarzen Felgen besser gefallen würde?!
Ja... Die SID-Decals in schwarz dann würde es Besser aussehen :daumen:

Sag mal, sind die SID-Decals bei Dir auch mit Klarlack übersprüht?
Wollte meine gegen Schwarze Taschen und die Grauen abmachen, aber das geht net.
Jetzt hab ich sie Einfach überklebt... mal Gucken wie Lange die halten??? :-)

Das Poison sieht sehr Geil aus :daumen:
Glaub nur das es mir mit Schwarzen Felgen besser gefallen würde?!
Ja... Die SID-Decals in schwarz dann würde es Besser aussehen :daumen:

Sag mal, sind die SID-Decals bei Dir auch mit Klarlack übersprüht?
Wollte meine gegen Schwarze Taschen und die Grauen abmachen, aber das geht net.
Jetzt hab ich sie Einfach überklebt... mal Gucken wie Lange die halten??? :-)

die decals sind immer unter lack!

Zurück