Eure Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stirni

Gott
Hallo!
Ich wollte mal fragen was ihr so für Tricks könnt und bitte keine Kommentare mit "SuFu" oda so hab ich benutzt!

Also ich kann:
1.One Hand
2.No Foot
3.Wheelie
4.leichten Whip
5.Cross up

ich kann:

1. dumme threads erstellen
2. sinnlose posts machen
3. SuFu (is mein signaturetrick!)
4. closed-button bedienen
5. gerade aus fahren
6. kurven auch (manchmal)
7. freihändig fahren.

cheers
crossie

Boah so gut wie ihr will ich auch mal werden aba ernsthaft was könnt ihr für tricks und crossie so viele sachen werde ich nieeeeeeeeeeee schaffen! :D

Ich kann Kopfschütteln solange bis mir die Haare ausfallen. Hab ich hier im Forum gelernt...

f?cken -neee doch nicht

lustige Zigaretten rauchen - hahaha ich Lach mich tot Ernie

am Sack kratzen - wenns juckt..........

auf den "zurückbutton" meines Firefox drücken, falls der Tread ******* war (was ich jetzt auch machen werde

howdere

Dirk ;)

Und ich habe den Größten von euch allen :daumen:

Aber wenn der Crossie den Closed Button nutzen kann, warum tut er es dann nicht :confused:

~*NONAME*~ schrieb:
Hallo!
Ich wollte mal fragen was ihr so für Tricks könnt und bitte keine Kommentare mit "SuFu" oda so hab ich benutzt!

Also ich kann:
1.One Hand
2.No Foot
3.Wheelie
4.leichten Whip
5.Cross up

:spinner: :wut:

.Slayer. schrieb:
auf den "zurückbutton" meines Firefox drücken, falls der Tread ******* war (was ich jetzt auch machen werde

Ich bin professioneller Surfer und das "extrem tabbed browsing" klappt bei mir schon perfekt. Probleme hab ich noch mit dem "mega Tastenkürzel-Gedöns". Allerdings klappen die Basics wie "stupid Window closing" (Alt F4) oder "****ing Tap-closing"(Stg F4) schon perfekt

ansonsten kann ich nix... :(

danke danke... :daumen: dass es sowas noch gibt... ich war monate nich mehr im forum, aber so elementare dinge werden sich wohl nie ändern :p
ich kann übrigens:
-lachen, wenn ich sowas hier lese
-nen text dazu schreiben, mit wenig inhalt
-und so
viel spass noch :lol:

ALT +F4 drücken... ist immer am besten :daumen:
Zudem kann ich noch:
-Drei Rad fahren; glaube ich zumindest.

Und meinen PC bedienen :eek:

cross-up = kreuz also dasselbe wien x-up.
manch dumme kinder sagen zu nem lenkerdreher um 90° cross-up, was aber falsch ist.

thread ist kacka :daumen:

ich kann Hochstarter (ALLLTAA!!!) :lol:
und des mit der zurueck taste behersche ich auch,
aber anstatt auf des Pfeil zu drueckn, drueck ich "Return", schnellererreererererer :lol:

Bitte Loesch jem den scheiss hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück