Eure weißen Kunstwerke!

trailblaster schrieb:
@ singlestoph wow was für ein abgefahrenes Gerät
was ist das für nen rahmen? noch nie gesehen!

spotbrand http://www.spotbikes.com/

ist eine kleine nette firma aus vancouver

die machen singlespeedteile, wolltrikots und cutom rahmen

die stahlrahmen gibt es gegen 250$ aufpreis mit flammen oder sonst cutom lackierung von De Kerf

nicht weiss aber geil der titanrahmen

104766131_bfe7057e9c_o.gif


flammen

92743048_134105aa02_o.jpg


mehr spotbilder gibts auch hier

http://www.flickr.com/groups/spotbrand/pool/
 
Hier mein Giant NRSSL









Ein NO-SHIMANO Bike! Einzige Ausnahme der XT Umwerfer. Beim X-Gen war die Schelle zu breit und passte nicht unter die Schweißnaht der Dämpferaufnahme. Aber es soll ja demnächst ein neuer Umwerfer von Sram kommen :)
Hat jetzt auch noch einen Carbonflaschenhalter bekommen!
 
hi...wie fahren sich die A2Z scheiben...stimmt das angegebene gewicht?!, hab mir überlegt auch welche zu holen :)
 
Die Ausstattung vom H1 finde ich klasse. Solch eine Marathon S würde mir auch gefallen.

Hier mal meines:
On_One_Inbred_04.jpg
[/url][/IMG]
(Mehr Fotos im Album)

Ist leider nicht mehr ganz aktuell. Inzwischen sind Juicy5, ein DT Laufradsatz, SLR XP-Sattel und Hope-Spanner verbaut.

Tauschen möchte ich noch die Kurbel, und zwar gegen eine Middleburn. Was meint Ihr - soll ich silberne Kurbelarme und Stern mit schwarzen Kettenblättern nehmen? Oder lieber schwarz mit silbernen Blättern?

Gruß, Geisterfahrer
 
Mein Bike und gleichzeitig Gruß @rpo35 (konnte es nicht mehr erwarten und habs wegen Zeitmangel vom Händler noch aufbauen lassen).

DSC02423.JPG


DSC02421.JPG


Kommt noch ein Aufkleber "SCHLAMMPE" in schwarz ans Unterrohr und fertig ;)
 
Ich habs zwar schon im Kunstwerke Thread drin...aber wo es denn schonmal um WEIßE Böcke geht, da lass ich mich nich lumpen :)

Voitl_ml_VI.jpg



@Baxx: geiles Gefährt! Was hast n da für Laufräder drin?
Und wo haste diese blauen Hope her :confused: Die würden ja wie Arsch auf Eimer bei mir dran passen!! :love:
 
Wald-Schrat schrieb:
@Baxx: geiles Gefährt! Was hast n da für Laufräder drin?
Und wo haste diese blauen Hope her :confused: Die würden ja wie Arsch auf Eimer bei mir dran passen!! :love:

Felgen: Ritchey OCR Disc weiß
Speichen: DT Comp 2.0/1.8/2.0 schwarz
Nippel: DT Alu blau
Naben: Hope Disc blau

Die farbigen Hope Sachen (Floatings, Mono Mini, Schnellspanner, Sattelklemme, Naben, Steuersatz, Disc-Leitungsführung) habe ich von GoCycle (www.gocycle.de). Kann man sich da gleich so bestellen, einfach mal den Jörg fragen ;) .


Gegenfrage: Was sind das für blaue Schaltzughüllen? Gore?
 
Ah ok. Dann weiß ich ja schonmal, was die nächste Investition bei mir sein wird :D (leider kann das noch dauern, angesichts der Kohle :( )

GORE Züge hatte ich mal... die Ride on. Aber die waren qualitativ völlig daneben --> nach einem Jahr kaputt.
Ich hab da jetzt blaue NOKON dran und bin bestens zufrieden mit denen :)
 
da hast du recht! Im Normalfall fahre ich nur mit 100mm Federweg und dann stimmt auch die Geometrie wieder... nur bei extremen Trails packe ich noch die 15mm drauf...
Das Bike fährt sich mit 115mm trotzdem noch sehr stabil obwohl mir von vielen Leuten vorab etwas anderes prophezeit wurde...
 
@Spinalnerv:
Du bekommst also auch nicht mehr als 115mm Federweg aus Deiner Psylo raus? Ich auch nicht, obwohl da 85-125mm draufsteht. Weiß jemand, was da los ist mit der RS Psylo?

Gruß, MG1984
 
ich bin vermute mal die fehlenden 10mm sind der Negativfederweg der Gabel... ich bin kein Experte in Sachen Federgabel, aber dieser Grund erscheint mir als plausibel...
an meinem anderen Bike fahre ich die Reba Sl dort ist es das Selbe in Grün :)
also ich denk mal da musst du Dir keine Sorgen machen

Gruß
 
Zurück
Oben Unten