Eure weißen Kunstwerke!

@ all

Danke, danke, danke! Aber wartet´s ab bis es wirklich fertig ist!!!

@ einhemischer

Hutchinson Python

@ futter

die kleber bleiben! Das SLR ist ja "weiß" reflektierend und das bisschen rot paßt perfekt zu den roten schräubchen!

Grüße

ja gut, aber das gelb passt doch mal gar net zu dem weißen rahmen! und außerdem siehts doch ohne viel schlichter und sportlicher aus!
naja gut, auf den barends haste auch mehrere farben und die kannste ja auch ent abbekommen

Hi,
ich wollte auch mal mein Bike für 2007 vorstellen;) Es fehlen noch ein paar Teile aber im großen und ganzen wird es so werden.

easy

@ easy

Sag mal, hast Du die Crossride ausgespeicht, die Naben eloxieren lassen ( die eine Speiche auch ) und dann wieder zusammengefrickelt? Wahnsinn, was für´n Aufwand. Aber was macht man(n) nicht alles für style?!

Schickes Rad, auch wenn ich nicht so auf Storck stehe. Aber das liegt nicht an den Rädern, eher an Markus.

Randy

:daumen: puhhh was wäre das für eine Arbeit und das bei dem Laufradsatz nee. Die Speichen (rot) sind von Mavic eine raus und rote rein war kein Ding. Rot ist nur die Fläche auf der Nabe, wo normalerweise die Bremsscheibe dran kommt wurde Lackiert. War mehr so als Gag wegen meiner Bikekumpels gedacht da 2 von denen die Crossmax fahren (ich hoffe das wird dieses Jahr auch etwas bei mir) und außerdem wollte ich somit testen ob das mit dem Rot so passt.
easy

Zwar schon unter den CC-Kunstwerken gepostet, aber da es hier auf jeden Fall hingehört noch einmal...

Mein Bike im aktuellen Outfit- ob ich es "Kunstwerk" nennen darf, dürft ihr entscheiden...

DCP_1482.JPG
[/url][/IMG]

DCP_1486.jpg
[/url][/IMG]

DCP_1487.JPG
[/url][/IMG]

DCP_1478.JPG
[/url][/IMG]

DCP_1470.JPG
[/url][/IMG]

DCP_1476.JPG
[/url][/IMG]

Mehr Bilder gibts in der aktuellen 2007er Galerie...

ich finds immer grauenhaft wenn leute blaue und rote teile verbauen...das is son komischer kontrast...ansonsten aber top...

Hab mir schon so oft vorgeholt, die Gabel entweder schwarz-matt oder weiß zu lacken- bring es aber nicht übers Herz. Früher, wie die erste SID rauskam in dem blau, war das wahnsinn und ich wollte unbedingt eine in der Farbe haben... Irgendwann konnt ich mir das finanziell dann mal erfüllen... Daher fällt es mir so schwer sie umzulacken, was sicher ne stimmigere Optik gäbe...

Wie wär's, wenn du die Gabel einfach so lässt und die roten Teile gegen Sid-blaue oder schwarze tauscht?

Wie wär's, wenn du die Gabel einfach so lässt und die roten Teile gegen Sid-blaue oder schwarze tauscht?

Wenn du mir die Teile, die bei mir rot sind in Sid-blau zeigen kannst?
Schwarz wär ja langweilig... Ich werd mein Farbkonzept so weiterführen, die Gabel wird irgendwann ne andere Farbe bekommen...

Weißer Rahmen, blaue Gabel, silberne Kurbel und dann die roten Teilchen incl. der grünen (!!!!!) Schnellspannmutter...

also ich finde das ein wenig zu bunt, aber Geschmäcker sind ja (gottseidank) verschieden. Aber ich finde gar nicht, das die Sid das Problem ist, sondern eben der andere Kram.

Ach ja, unterschiedliche Farben bei Steuersatz/Sattelklemme empfinde ich ebenfalls als no-go:D

Aber sonst an sich ein geiles Rad!

Die Salsa Schnellspanner begleiten mich schon ewig, seit über 4 Bikes. Waren welche der ersten, noch ohne Schriftzug...

Mein Bike ist halt ein Mix aus Leichtbau, Optik und Herz...

Die Kurbeln werden irgendwann auch noch ersetzt werden, ebenso die Laufräder. Man muss sich ja auch immer noch im für nen Studenten finanziellen Rahmen bewegen ;)

Finde die Pedalen etwas übertrieben... Lieber Schwarz oder Weiss...
Kurbel noch 'ne schwarze...
Und die Fox schwarz...

Aber das wäre ja reiner Luxus...;)
Super geniales Bike... Wieviel wiegt es? Der Rahmen ist ja leider ziemlich schwer:(...

Micha

@ VaK

Geill,geil,geil!!!!!!!

Schwarze Kurbel, Pedale und feddich. Bin neidisch!

Off topic: Hast Du auch Probleme mit Hubverlust wie einige der Kollegen im Liteville-Fred?

Habe erstmal drangebaut was noch von anderen Rädern hatte.
Andere Pedale kommen auf jeden Fall noch dran.

Zum Druckverlust kann ich noch nichts sagen, hab ich noch nicht lange genug.

Keinerlei Beanstandung...:lol:

Aber was ist denn mit dem ganz weissen CD? Das hängt doch da wohl nicht nur als Wandschmuck?:eek: Weil du da keine Pedalen montiert hast...

Micha

Keinerlei Beanstandung...:lol:

Aber was ist denn mit dem ganz weissen CD? Das hängt doch da wohl nicht nur als Wandschmuck?:eek: Weil du da keine Pedalen montiert hast...

Micha

die cd´s müssen sich einen satz record pedale teilen, aber trotzdem hängen/stehen beide vernachlässigt herum und stehen deshalb zum verkauf, das orange war nicht günstig und im moment ineressieren mich die abfahrts varianten des radsports am meissten, rennen gefahren bin ich in allen denkbaren arten schon genug, jetzt ist enduro zeit.

mischa

Muß ja nicht jedem gefallen. Hier im Thread finden sich übrigens einige Räder mit zweifarbigen Rahmen und wie es aussieht, hat der Threadstarter auch sowas mit einbezogen.

Zitat:
Zitat von Hugo
wie siehts denn mit halbweissen rädern aus?

kein thema, ich hatte ja am anfang schon geschrieben, dass ich hier keinen mecker thread haben will. es ist ja sowieso kein bike nur schwarz, rot...

Zurück