Eure weißen Kunstwerke!

Hier ist mein bestes Stück!!!
241376

Hi,

welche Gabel fährst du da eigentlich???Ansonsten ganz okay......
Ich hätte einen neuen Satz Racing Ralph/Nobby Nic bei Interesse PN!Wie zufrieden bist du eigentlich mit den WCS Teilen?

Grüße
Philipp

das ist eine SID SL, ansonsten habe ich keine WCS Teile, nur die Barends sind von WCS und mit denen bin ich ganz zufrieden. =)
Neue Mäntel brauche ich ja nicht mehr...habe ja gerade erst zwei neue Racing Ralph draugezogen

Gruß
Patrick

Schöner GT Rahmen. :daumen:
Aber ......

ich persönlich finde die silberne Kurbel nicht passend.

Weiterhin würde ich den Lenker noch gegen einen weissen tauschen und der Sattel könnte auch noch etwas weiss vertragen, finde ich.

Ach, und Pedale wären noch gut. ;)

Und weil die da noch nicht dran sind, gehe ich mal davon aus dass das Bike nagelneu ist. Von daher....... ist es bis jetzt ja nur ein "Rohentwurf".

Aus jeden Fall bin ich sicher das Du damit viel Spaß haben wirst.

Schöner GT Rahmen. :daumen:
Aber ......

ich persönlich finde die silberne Kurbel nicht passend.

Weiterhin würde ich den Lenker noch gegen einen weissen tauschen und der Sattel könnte auch noch etwas weiss vertragen, finde ich.

Ach, und Pedale wären noch gut. ;)

Und weil die da noch nicht dran sind, gehe ich mal davon aus dass das Bike nagelneu ist. Von daher....... ist es bis jetzt ja nur ein "Rohentwurf".

Aus jeden Fall bin ich sicher das Du damit viel Spaß haben wirst.

"rohentwurf" ist sicher richtig........aber das bike wird kein einziges weißes
teil mehr bekommen.......der rahmen ist nicht rein weiß........eher creme oder perlmut oder irgendwie so.......also geht "weiß" gar nicht.......

vielleicht sollte man einfach gleich nen kübel mit weißer farbe drüberkippen, nur sollte man dann im schnee nicht umfallen sonst ist das bike weg ...

Extrem qualifizierter Beitrag....... wirklich, ich bin beeindruckt! :daumen:

Das mit dem "elfenbeinfarbigen" Rahmen kommt auf dem Foto nicht so rüber.
In diesem Fall würde ich auch keine weiteren weissen Teile verbauen.

Hallo
das GT ist aber kein 09 Modell. Am 09ér ist die SLX verbaut und der Rahmen ist Weiß-Perlmut mit schwarzen Akzenten. Wirst sicher ein gutes Schnäppchen mit dem 08 Modell gemacht haben.
Einfach fahren und Spaß haben !!
H.R.

Hallo
das GT ist aber kein 09 Modell. Am 09ér ist die SLX verbaut und der Rahmen ist Weiß-Perlmut mit schwarzen Akzenten. Wirst sicher ein gutes Schnäppchen mit dem 08 Modell gemacht haben.
Einfach fahren und Spaß haben !!
H.R.

wieso 09er ???????? hat doch keiner gesagt oder !????:rolleyes:
........kein schnäppchen sondern einen fetten schnapper !!!:daumen:

ja das ist doch schon mal was.........der rest ist verhandlungssache....!!
bin über ebay an die adresse gekommen........dort war der startpreis 940,-.......wollte aber keiner........und ich hab die auktion verpasst........später dann direkt über den shop gekauft

Zurück