Eure weißen Kunstwerke!

mein neues Zoulou Cooma :)

zoulou.jpg

Anhänge

• zoulou.jpg
    zoulou.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 273
frisch geschlüpft, weiß u relativ selten:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/613970

ich habe mir nicht die letzten 2000+ beiträge durchgelesen. gibt es putztipps? ;)
das war jedenfalls auch eine intention des threaderstellers.

...ohh yes, endlich mal wieder ein Exot. Das Sunn ist sehr fein anzusehen. Etwas an Charme habe die Franzosen ja schon verloren aber dieses Bike gefällt mal wieder. :daumen:
Ein paar weitere Bilder fände ich super...

Sieht gut aus! Kommt der Spacer über dem Vorbau noch weg bzw. wird der Schaft noch gekürzt oder bist Du noch auf der Suche nach der optimalen Position?

Bist auch einer von denen über 1,90 oder?

ich würde meinen allerwertesten drauf verwetten dass jemand wegen des spacerturms rumzickt...:D

ich find den rahmen schön

Ich mage ja auch etwas kleinere Rahmen wegen der Quirligkeit, aber der sieht mir bei dem Stützenauszug und dem Turm zu Babel doch arg klein aus.
Aber Hauptsache es passt Dir!

Die bleischwere Tora sticht gegenüber der Marta aber doch etwas hervor. Hätte da eher die weisse Reba mit den roten Decals genommen. Die gibt es ja auch schon oft unter 300€. Bewegst Du die Hurricanes auch im Gelände oder ist das das Setup für gemässigte Touren? Ich hatte die Uralt Version mal an meinem Kokopelli im Zweit LRS, aber mehr als Straße und leichte Feldwege war bei denen nicht drin.

Zurück