Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

Vollständige Seite anschauen…
aktuell kein preis leistungssieger, für das gebotene bis jetzt zu teuer.... wenn dir die sachen auf der haut zusammenfallen.....

naja, vielleicht nächstes jahr im ausverkauf....
 
super wie gewohnt! leider preislich oft sehr hoch aber dafür stimmt in sachen qualität und style bei platzangst alles vor allem das t-shirt mit den 3 bikes drauf gefällt
 
Sieht doch alles ganz cool, aus, wie ne Mischung aus den neuen Sombrio und den alten Fox Shirts.
 
Der Stand auf der Eurobike hätte ruhig größer sein dürfen: warn mehr coole Sachen dabei, als es großzügigen Platz zur Präsentation gab.
 
Im ganzen recht cool! Die alten Jacken fand nicht schlecht auch wenn sie etwas warm sind. Aber bitte wer braucht denn eine gefütterte Weste zum Sport machen?
 
Schade das es, vorallem bei einem Namen "Platzangst", die Bekleidung nicht oder nur sehr selten in großen Größen wie 2XL oder 3XL gibt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen