Eurobike 2012 - o-synce navi2coach GPS-Gerät

Eurobike 2012 - o-synce navi2coach GPS-Gerät

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9sYXJnZV9FdXJvYmlrZV9PU3luY2VfLV80Mzc1LmpwZw.jpg
Susan Ethé hat uns das neue o-synce navi2coach GPS-Gerät vorgestellt, das die Funktionen eines Fahrradcomputers mit einem Pulsmesser, GPS-Gerät und an schönen Wochenenden auch Geocaching verbindet. Im Video erfahrt ihr, was das navi2coach kann und wie es über eine praktische Fernbedienung gesteuert werden kann. Außerdem zeigt Susan uns eine Lauf-Cap von o-synce namens screeneye x, die einem die aktuellen Daten der Pulsuhr direkt ins Sichtfeld projeziert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 - o-synce navi2coach GPS-Gerät
 
Hab meins 4 Wochen und bin sehr zufrieden,die Bedienbarkeit ist Top .
Die gefahrene Strecke wird als Grafik angezeigt (hat der EDGE 500 nicht)

Sensor nutze ich keinen,nur Puls

Meine 1200 China funtzel macht dabei keine Probleme

Klare Empfehlungen
 
Hallo,
habe vor mir das Navi zu kaufen. Hier im Forum ist ja nicht soviel darüber zu lesen.
Hab aber ein paar Fragen dazu:
Kann mir jemand dazu schon ein paar Erfahrungswerte schreiben? Lohnt sich der Kauf oder sollte man nach Alternativen Ausschau halten?
Verträgt sich die Übertragung auch bei Betrieb einer Bumm Ixon IQ Speed?
Habe irgendwo gelesen, dass man nicht die Kombi Geschwindigkeit und Trittfrequenz kaufen soll, sondern lieber 2 einzelne Sender. Ist da was dran oder veraltet?

Falls jemand was weiß über das Teil, freue ich mich auf eure Erfahrungen

Schöne Grüße
Frank

habe das Gerät seit ca. 2 Mon. im Einsatz an 3 verschiedenen Rädern, mit Puls und am Rennrad mit Kombi-Sensor.
Funktioniert alles tadellos, nur die Höhenmeter Addition ist etwa 10% zu niedrig. Wenn man es weiss, aber kein Problem.
Bisschen aufpassen, das es immer gut im Halter sitzt, sonst könnte dir das gleiche wie mir passieren: Navi fliegt bei ca.50km/h vom Lenker, schlägt auf dem Asphalt auf, Akku raus, Navi liegt im Bachbett...mit offenem Batteriefach! = Schrott! :heul:
Was dann kam, sollte aber auch mal erwähnt werden: Anruf bei O-synce und erzählt was passiert ist. Sie haben sich bereit erklärt, ein "Crash-replacement" zu machen, als kleines Entgegenkommen. Am NÄCHSTEN Tag (gestern) war das neue Gerät bei mir zu Hause! Gekostet hat es mich 140€, was ich echt fair fand. Toller Service. :daumen:

vG
auch Frank
 
Zurück
Oben Unten