Eurobike 2022 – Antidot, Ergon & Factor : Bremsenreiniger, Race-Griffe und eine XC-Rakete

Ich finde es auch sehr interessant würde gern mal einen Test dazu lesen weil Probefahrt fällt vermutlich aus leider oder gibt es einen Händler in Süddeutschland?
 
Früher hat mich die Integration des Dämpfer gestört, so langsam habe ich mich damit abgefunden 😁.

Bei dem Factor füge sich der Dämpfer ganz harmonisch ins Bild finde ich.
An was glaube viele nicht denken ist, umso mehr integriert wird, umso weniger muss es gereinigt werden. ;-)
Viele gehen immer von den Teilen aus, die unter direkten Beschuss von Nässe und Dreck stehen und das sind auch die Teile die häufiger geserviced werden müssen.
 
An was glaube viele nicht denken ist, umso mehr integriert wird, umso weniger muss es gereinigt werden. ;-)
Viele gehen immer von den Teilen aus, die unter direkten Beschuss von Nässe und Dreck stehen und das sind auch die Teile die häufiger geserviced werden müssen.
Aber wenn Services dann ist es in der Regel immer aufwendiger auf die Komponenten zu zugreifen.
 
500ml Bremsenreiniger für 17€ :dope::wut:

Ich bin begeistert für wie dämlich die Leute ihre Kunden halten.

Aber hey der ist so grün, wenn gerade nichts von Compo im Haus ist kann man damit auch das Gemüse düngen....

Bekommt man da auch gleich den FFF Verdienstorden mitgeschickt?
 
Factor baut die Rahmen selbst. In Taiwan.


Factor baut definitiv selbst und nicht beim Chinamann ;-)

Joah, ne...

Taipeh Times schrieb:
To be accurate, Gitelis says around 40 percent of Factor bikes are made in Taiwan (the other 60 percent in his China factory), but all designed, assembled and finally distributed from its headquarters in Taichung.

https://www.taipeitimes.com/News/feat/archives/2020/12/05/2003748139


Und in dem Artikel und dem Video sieht man doch auch überhaupt keine Rahmenproduktion?
https://www.cyclist.co.uk/in-depth/...are-created-equal-inside-factors-taiwanese-hqSondern nur Testing, Montage, etc?
Das macht sogar Cube in Deutschland.
 
Wenn ich meinen Lando XC nächste Woche bekomme werde ich mal schauen was drauf steht

Made in.....?

Zusammengebaut wird er auf jeden Fall bei mir in der Werkstatt 😜
 
IMG_20220804_203141.jpg

Angekommen ist er schon 🤩
 
Zurück
Oben Unten