Eurobike 2022 - Erst der Boom jetzt der Crash?: Wie lange wird es der Radindustrie noch gut gehen?

Vollständige Seite anschauen…
Die „Kritik“ hier war eher Propaganda.
Und man ahnt, wer das Fest sponsort
 

Entschuldige, aber verteidigen einer Diktatur? Echt? Ich hoffe Du wirst für Deine Aussagen bezahlt, das könnte man wegen Gier/Geld verdienen wollen/müssen verstehen.
 
Die „Kritik“ hier war eher Propaganda.
Und man ahnt, wer das Fest sponsort
Aber hallo!
Die DKP (dass es die überhaupt noch gibt ) ist eine unabhängige Partei, die keine Sponsoren braucht. Egal aus welchem Lager. Das haben die doch gar nicht nötig. Vermutlich wissen sie sonst nur nicht wohin mit den vielen Mitgliedsbeiträgen.
 
In vielen Radläden fühlt man sich doch als Bittsteller wenn man mit seinem Rad hinkommt und was eingestellt haben will, da kriegt man dann oftn nen blöden Spruch mit...Ich hoffe das ändert sich und die Arroganz mancher Verkäufer dreht sich in Akzeptanz
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen