Eurobike?

Moin,

ich würde evtl. vom 04.09-06.09. zur Eurobike rasen.

Würde denn Interesse bestehen das jemand mitkommt?
Ich würde auch fahren, also wären 4 Plätze frei.

Alleine fahren iss nämlich dooof und Sprit wäre mir allein zu teuer.

Wir könnten ja irgendwo in dort Zelten, Zelt für 3-4 Mann hätte ich.

bis denne

ire

Anzeige

Re: Eurobike?
Moin, ich wohne im Erzgebirge genauer gesagt in Pockau.

Ne mgl. wäre hier zu Pennen: http://www.cap-rotach.de/

Würde 5,50€ pro Person kosten, 4,50€ pro Zelt und 3,00€ pro Auto.
Dann das Ticket 21,00€ und Spritkohle.

Wenn wir das Auto voll bekommen und mit 2 Zelten wären wir bei roundabout: 8€ für jeden zum Zelten + 21,00€ Ticket + ca. 25 € Spritkohle = ca. 54€ pro Person.

Natürlich muß noch für das leiblich wohl gesorgt werde. Essen (evtl. nen Grill) und alkohlische Getränke :D für 2 Tage bzw. Nächte.

@derClaude: Händler bin ich zwar aber nicht in dieser Branche. Ich hab ja geschrieben von 4-6.9 also Fr. hin und So. zurück. :confused:

Also wer will nun mit, wird ja langsam knapp.

Alex

Muss heute abend nochmal abklären mit meiner Frau ob wir da sind! Aber ich denke mal schon! Würde sagen der Fahrer muss sich nicht ums essen und trinken kümmern das sollten die anderen für ihn mitmachen oder übernehmen da er ja schon fahren muss! Und ich denke dadurch würden wir nicht an armut sterben!! Wer will fahren von uns?? Ich stell mich mal hinten an!! Bin erst am Sonntag aus dem Tirol gekommen und mag nimmer fahren da ärger ich mich immer so über die anderen Fahrer!!!!! Meine guten Nerven!:D

PS: die ca 50 euro sind knapp!!! Da gibt es viele schöne sachen!!!!:lol:

@vwvento1: Ich bin ja nur vom Minimum ausgegangen. Mehr wird es von alleine. :D
Ich hab kein Problem damit zu fahren und umsorgt zu werden. :lol:

Vielleicht melden sich die anderen nochmal, wenn wir nur 2 Leute sind ist der Spaß etwas zu teuer.

ok wenn es bei 55 euro bleibt bin ich dabei.

wo würde es losgehen?
ich habe:
zelt (2 person), gaskocher, und töpfe.

mir wäre ab Freiberg sehr lieb.
leipzig wäre die andere alternative
dresden wäre möglich (dann nur bahnhof)

für studenten gibt es doch ermäßigung? :D

Tageskasse
Kartentyp Preise
Tageskarte 13,00 €
Ermäßigte Tageskarte
(unter 6 J. gratis, 6-16 Jahren, Schüler, Studenten,
Jugendliche, Rentner, Behinderte, Wehrpflichtige)
9,00 €

für mich wären es ja nur 50 euro. tiket 9 statt 13 euro

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

du hast recht, das Ticket kostet 13€ statt 21€. Da hab ich wohl die Preise vom Fachpublikum gesehen. :rolleyes:

Sind wir jetzt zu dritt? Wir brauchen noch 2 Leute!!!

Zelt habe ich auch, Töpfe auch. Aber erstmal abwarten, nicht das jeder die komplette Küche mit hat.

Ich könnte dich ja evtl. von Freiberg holen, aber ich würde sagen wir warten bis wir komplett sind und treffen uns in der Mitte. Bei mir?? :D

Vielleicht sollten wir mal per PM die Telefonnummern austauschen.

wo ist bei dir? ^^

edit habs gesehen

edit2: der zug fährt 1.3 std ...

im notfall komm ich zu dir geradelt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Sorry Leute kann leider doch nicht!!Mir ist gerstern gesagt worden das am 05.09. ein MB Rennen bei uns in der Nähe stattfindet! Wo ich schon seit langem zugesagt hatte mitzuhelfen!! Aber wer lust hat kann ja mal da vorbei schauen!! Ist in Oelsnitz/V.! Bin da beim aufbau und beim Runden nehmen!! Und wer nächstes we lust hat kann ja mal nach Schöneck kommen zum Rennen da fahr ich auch mit! Wer will kann ja mitfahren!!:D Und sorry nochmal wegen der Euro B. machen wir 2010 dann!! OK!! Da gebe ich dann einen aus!:p
Mfg Toni

@dkc-live: Ich muss leider auch absagen war heute mit meinen Sohn beim Arzt, er hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. :heul: Und da kann bzw. will ich meine Freundin ungern allein lassen.

Ich wollte auch nicht erst 2 Tage vor der Angst mich melden.

Vielleicht könnte man ja mal zusammen ne Runde biken?

Ire

Zurück