welche runde?
fahre mittel und peter lang.
ich werde mir auf der kurzen die Kehle aus dem Hals sprinten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche runde?
fahre mittel und peter lang.
Hallöle an die Bikergemeinde,
wir haben die Anmeldung für das 3-Stunden-Rennen geöffnet. Ich hoffe, dass wir wieder viele von Euch begrüßen können. Und nicht nur zum gucken ;-).
Bis dahin
Grüße Stevie
...
ich möchte Sie und die interessierten Mitglieder des RCLübbecke04 einladen zu einem Informations- und Gesprächsabend zum Thema
"Mountainbiken im Wiehengebirge zwischen Hüllhorst und Lübbecke"
am 28.09.2011 um 19.00 Uhr in der Ilexhalle Hüllhorst, Lienenkamp / Ecke Drosselweg, neben der Gesamtschule in 32609 Hüllhorst.
Zusatzinformation:
Eingeladen sind weiterhin die Bürgermeister von Hüllhorst und Lübbecke, die Kutur-und Sportausschüsse Lübbecke und Hüllhorst, TerraVita, eine Vertreterin des Umweltamtes Minden, die Mountainbike-AG der GS Hüllhorst, die Vorsitzenden der forstlichen Zusammenschlüsse im Wiehengebirge Bereich Lübbecke-Ost, Waldbauernverband Lübbecke, Förster aus dem Bereich des Altforstamtes Minden, Fremdenverkehrsverein Hüllhorst, Gemeindesportverband Hüllhorst
Die Veranstaltung ist an örtliche Mountainbiker gerichtet.
...
Und noch ein CTF in der Region: Am 8. Okt. geht´s durch den Stemweder Berg.
http://breitensport.rad-net.de/brei...11/3.-ctf-durch-den-stemweder-berg;32831.html