welche runde?
fahre mittel und peter lang.
ich werde mir auf der kurzen die Kehle aus dem Hals sprinten
Hab im moment iwie echt keine Lust auf lange Marathons wie letztes Jahr. Außerdem hab ich demnächst eh noch nen Paar Mara`s....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche runde?
fahre mittel und peter lang.
Hab im moment iwie echt keine Lust auf lange Marathons wie letztes Jahr. Außerdem hab ich demnächst eh noch nen Paar Mara`s....Hallöle an die Bikergemeinde,
wir haben die Anmeldung für das 3-Stunden-Rennen geöffnet. Ich hoffe, dass wir wieder viele von Euch begrüßen können. Und nicht nur zum gucken ;-).
Bis dahin
Grüße Stevie

...
ich möchte Sie und die interessierten Mitglieder des RCLübbecke04 einladen zu einem Informations- und Gesprächsabend zum Thema
"Mountainbiken im Wiehengebirge zwischen Hüllhorst und Lübbecke"
am 28.09.2011 um 19.00 Uhr in der Ilexhalle Hüllhorst, Lienenkamp / Ecke Drosselweg, neben der Gesamtschule in 32609 Hüllhorst.
Zusatzinformation:
Eingeladen sind weiterhin die Bürgermeister von Hüllhorst und Lübbecke, die Kutur-und Sportausschüsse Lübbecke und Hüllhorst, TerraVita, eine Vertreterin des Umweltamtes Minden, die Mountainbike-AG der GS Hüllhorst, die Vorsitzenden der forstlichen Zusammenschlüsse im Wiehengebirge Bereich Lübbecke-Ost, Waldbauernverband Lübbecke, Förster aus dem Bereich des Altforstamtes Minden, Fremdenverkehrsverein Hüllhorst, Gemeindesportverband Hüllhorst
Die Veranstaltung ist an örtliche Mountainbiker gerichtet.
...

Und noch ein CTF in der Region: Am 8. Okt. geht´s durch den Stemweder Berg.
http://breitensport.rad-net.de/brei...11/3.-ctf-durch-den-stemweder-berg;32831.html
)