Events OWL

Anzeige

Re: Events OWL
Hallöle an die Bikergemeinde,
wir haben die Anmeldung für das 3-Stunden-Rennen geöffnet. Ich hoffe, dass wir wieder viele von Euch begrüßen können. Und nicht nur zum gucken ;-).
Bis dahin
Grüße Stevie

...
ich möchte Sie und die interessierten Mitglieder des RCLübbecke04 einladen zu einem Informations- und Gesprächsabend zum Thema

"Mountainbiken im Wiehengebirge zwischen Hüllhorst und Lübbecke"

am 28.09.2011 um 19.00 Uhr in der Ilexhalle Hüllhorst, Lienenkamp / Ecke Drosselweg, neben der Gesamtschule in 32609 Hüllhorst.

Zusatzinformation:

Eingeladen sind weiterhin die Bürgermeister von Hüllhorst und Lübbecke, die Kutur-und Sportausschüsse Lübbecke und Hüllhorst, TerraVita, eine Vertreterin des Umweltamtes Minden, die Mountainbike-AG der GS Hüllhorst, die Vorsitzenden der forstlichen Zusammenschlüsse im Wiehengebirge Bereich Lübbecke-Ost, Waldbauernverband Lübbecke, Förster aus dem Bereich des Altforstamtes Minden, Fremdenverkehrsverein Hüllhorst, Gemeindesportverband Hüllhorst

Die Veranstaltung ist an örtliche Mountainbiker gerichtet.
...

Leute, nehmt euch die Zeit und erscheint bitte zahlreich..

Wenn wir damit verdeutlichen können das Mountainbiken keine Randsportart ist, die von einen unorganisierten Haufen betrieben wird, bringt das unseren Sport wirklich einen schritt weiter!

Wir vom RC Lübbecke 04 sind drauf und dran eine Genehmigung für ein mtb Gelände (über 5.000qm !, platz für dirtstrecken, pumptracks, usw) zu bekommen. Nur steckt die lobbyarbeit für unseren Sport, insbesondere in owl, noch in den Kinderschuhen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich / wir brauchen eure Hilfe!

Wie schon im Stammtisch und Eventthema
gepostet steht uns MTB'lern am Mittwoch ein Gespräch mit dem Förster ins Haus.
Leider ist manchen für euch die Teilnahme am Termin aus zeitlichen / finanziellen Gesichtspunkten nicht sinnvoll / möglich.

Allerdings brauchen wir euch! Könntet ihr einen Zettel mit Name und Unterschrift an meine Mailadresse (jenshorstmannharting (At) yahoo.de) schicken, auf dem ihr mir erlaubt euch zu vertreten?

Von einem erfolgreichen Abend verpsreche ich mir eine legale Strecke!

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

LG Jens

_

muss eigentlich in jedem thread im owl-forum ein beitrag zu dem selben thema gepostet werden?

wird z.b. von jemandem eine tour geplant, dann steht im stammtisch: "guckt mal im touren-verabrede-thread, ich plane eine tour."

ich denke fast jeder hier im owl-forum hat die für ihn wichtigen themen, und den stammtisch sowieso, abonniert.

Zurück