Evil Bikes baut Deutschland-Präsenz aus: Rob Heran neuer Ansprechpartner der US-Marke

Das klingt sehr gut!

Auch wenn die Reach-Werte zu kurz erscheinen würde ich ja gerne mal ein Wreckoning "erfahren" um mal diesen einzigartigen Hinterbau zu erleben!
 
bin letztes jahr in riva mit 1,89 und SL 89 das Wreckoning XL gefahren und kann seit dem an nichts anderes mehr denken :love:

Du Glücklicher!

Bei 1,99m und 97cm und dem Sitzwinkel sieht das erfahrungsgemäß nochmal was Anderes aus!

Da passen eher Pole, Nicolai und Co! Aber mal Fahren würde ich es schonmal gerne! Hat so ne Faszination wie ein Lotus bei Autos, der ist auch unglaublich speziell, ich pass nicht wirklich rein, aber fahren würde ich doch gerne mal einen!

Schön auf jeden Fall das Evil jetzt seinen Vertrieb derart kompetent aufstellt!
 
Du Glücklicher!

Bei 1,99m und 97cm und dem Sitzwinkel sieht das erfahrungsgemäß nochmal was Anderes aus!

Da passen eher Pole, Nicolai und Co! Aber mal Fahren würde ich es schonmal gerne! Hat so ne Faszination wie ein Lotus bei Autos, der ist auch unglaublich speziell, ich pass nicht wirklich rein, aber fahren würde ich doch gerne mal einen!

Schön auf jeden Fall das Evil jetzt seinen Vertrieb derart kompetent aufstellt!

ok, bei deinen maßen wird das wohl echt nichts werden :rolleyes:
 
Danke euch. Freut mich zu lesen dass es Zuspruch findet.
Was nicht erwähnt wurde war mein Kontakt:
[email protected]

Freue mich von euch zu hören. Testbikes und Präsenz auf den ganzen Events gibts ab Mitte / Ende April. Davor gerne individuell mit meinen eigenen Bikes.

Cheers!
Rob
 
Wünsche Dir und EVIL viel Erfolg. Finde die Bikes auch sehr spannend. Freue mich dann schon Mal auf die eine oder andere EVIL Ausfahrt an der Isar.
 
ja auch mit 1.94m ist der Sitzwinkel eine Zumutung... verstehe nicht warum da nicht mal ein saftiger 78° SW ala pole angebracht wird :)
Der SW hatte mich damals von der Bestellung des Wreckonings abgehalten...

wäre schön wenn jemand weiß ob sich das bald ändern könnte ;)

Du Glücklicher!

Bei 1,99m und 97cm und dem Sitzwinkel sieht das erfahrungsgemäß nochmal was Anderes aus!

Da passen eher Pole, Nicolai und Co! Aber mal Fahren würde ich es schonmal gerne! Hat so ne Faszination wie ein Lotus bei Autos, der ist auch unglaublich speziell, ich pass nicht wirklich rein, aber fahren würde ich doch gerne mal einen!

Schön auf jeden Fall das Evil jetzt seinen Vertrieb derart kompetent aufstellt!
 
ja auch mit 1.94m ist der Sitzwinkel eine Zumutung... verstehe nicht warum da nicht mal ein saftiger 78° SW ala pole angebracht wird :)
Der SW hatte mich damals von der Bestellung des Wreckonings abgehalten...

wäre schön wenn jemand weiß ob sich das bald ändern könnte ;)

Na denke mal extreme Änderungen wird man da nicht vornehmen!

War erstaunt jetzt auch bei anderen Herstellern, außer Nicolai und Pole Sitzwinkel im Bereich von 78° zu sehen! Frag mich aber nicht wer es war!
 
Zurück
Oben Unten