Evil/E13 lower chain Guide

Registriert
7. Juni 2007
Reaktionspunkte
358
Ort
Nordbaden
Hallo zusammen, ich hab an meinem Following V1 die untere KeFü von Evil angebaut und bin nicht so ganz glücklich damit. Ohne Spacer ist der Bashguard ein wenig weit weg vom Kettenblatt, mit Spacer schleift die Kette an der Führung im oberen Drittel der Kassette.
Hat noch jmd die KefÜ verbaut? Ist die original mit Spacer?

Schöne Grüße Thorsten
 
Hi Thorsten,
wir hatten vor über einem Jahr mal Kontakt zwecks Probefahrt mit einem Following. Seit kurzem bin ich tatsächlich Besitzer meines Traumbikes :) Deine Beiträge haben sehr dazu beigetragen :daumen:

Hattest du Probleme, dass die Kette runter springt?
Konntest das Problem mit der Führung lösen? ...und wie?
... Frage für den Fall, dass ich ebenso eine E13 Ketteführung hole.

Grüße
Florian
 
Hallo Florian, schön, dass du doch noch zugeschlagen hast :)
Hast du jetzt blind gekauft? Da könnten wir ja mal fast eine evil Tour auf der Alb machen o_O

Ich hatte kein Problem mit abspringender Kette. Eher mit dem Geklapper und, dass die Kette gegen den Fuß schlug.
Die E13 kuriert das wunderbar und nach ein wenig hin und her mit den Spacern sitzt sie jetzt auch perfekt.
 
Zurück
Oben Unten