EVIL The Following aka The Hulk *Lenkerremote welche farbe passt*

Welche Rahmen Farbe?

  • Green

    Stimmen: 24 42,9%
  • Gunmetal

    Stimmen: 22 39,3%
  • Murder Black

    Stimmen: 12 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Tobiwan

Wichtig
Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte Reaktionen
1.144
Ort
Biberach
Jedem das seine.
Das Following hat einige Nachteile aber auch viele gute Seiten. Wenn touring auf dem Lastenheft ganz oben steht, hätte ich was anderes genommen. Aber hey, jeder wie er will und kann.
 
Dabei seit
7. Juni 2007
Punkte Reaktionen
326
Ort
Nordbaden
Tobias hat schon Recht, der 80er Vorbau gehört da nicht hin.
@_Olli lässt du den Vorbau weil du ihn hast oder hast du Bedenken wegen der Rahmenlänge?

Wegen letzterem würde ich mir keine Gedanken machen und ein 60er oder 50er verbauen. Mit dem langen Vorbau raubst du dem FW seine Spritzigkeit bzw arbeitest eigentlich gegen den 51er Offset der Gabel.
 

_Olli

BadBoy
Dabei seit
25. August 2016
Punkte Reaktionen
2.642
Dann würde ich den tauschen, wirst es nicht bereuen
erst mal bleibt der bzw. kommt dran - dann wird ausgiebig getestet und dann sehen wir weiter :)

Das wollte ich nicht...:bier:

Sah aber irgendwie so was als wenn Mouses der vorher noch nicht da war für Dich geantwortet hat.

Nix für ungut...

nene hab nur den account. und alles gut :bier:

@_Olli Vielleicht hat noch niemand gefragt, oder ich habe es überlesen. Für welche Größe hast Du Dich eigentlich entschieden?
für ne nummer kleiner da die wichtigen maße (wichtig für mich) identisch mit dem rip sind
 
D

Deleted 304599

Guest
Das wollte ich nicht...:bier:

Sah aber irgendwie so was als wenn Mouses der vorher noch nicht da war für Dich geantwortet hat.

Nix für ungut...

Ich hab ja schon was zum Dämpfer geschrieben. Oder muss ich mich hier irgendwie offiziell anmelden dass ich was schreiben darf?

Ich fahre das Following selber. 80er Vorbau hatte ich auch dran weil ich ihn hatte, jetzt ein 45er und der passt mir definitiv besser.
Aber wenn du einen hast, probieren dann siehst du es selber.

Gruß
 
Dabei seit
2. Januar 2014
Punkte Reaktionen
586
Leute jetzt doch mal gut sein. Auch wenn manches Teil dem ein oder anderen nicht zusagt, ist es immerhin ein Aufbaufaden/Thema zu einem Rad, dass es nicht alle Tage gibt.

Einzig bin ich mir noch nicht sicher ob Olli selbst aufbaut oder aufbauen lässt.
 

_Olli

BadBoy
Dabei seit
25. August 2016
Punkte Reaktionen
2.642
felgen - für die die sie noch nicht kennen.
IMG_2751.JPG
IMG_2749.JPG

Felgen: American Classic MTB Wide Lightning
Naben: Syntace HiTorque MX Naben
 

Anhänge

  • IMG_2751.JPG
    IMG_2751.JPG
    228 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2749.JPG
    IMG_2749.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 18

volki_d

Nach dem Weg Frager
Dabei seit
22. September 2007
Punkte Reaktionen
157
Ort
Weil am Rhein
Den grünen Rahmen hast ja schon bestellt. ich würd die orange Schrift auf der Gabel schwarz machen. Und bei allen anderen Teilen auch versuchen. Glaub das käme optisch richtig fein ...
 

_Olli

BadBoy
Dabei seit
25. August 2016
Punkte Reaktionen
2.642
wer sagt das es der grüne geworden ist :D

das mit der schrift - ja so oder so geht das im kopf herum ob ich das vielleicht in schwarz mache.
 
Oben Unten