EVIL The Following aka The Hulk *Lenkerremote welche farbe passt*

Welche Rahmen Farbe?

  • Green

    Stimmen: 24 42,9%
  • Gunmetal

    Stimmen: 22 39,3%
  • Murder Black

    Stimmen: 12 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Jedem das seine.
Das Following hat einige Nachteile aber auch viele gute Seiten. Wenn touring auf dem Lastenheft ganz oben steht, hätte ich was anderes genommen. Aber hey, jeder wie er will und kann.
 
Tobias hat schon Recht, der 80er Vorbau gehört da nicht hin.
@_Olli lässt du den Vorbau weil du ihn hast oder hast du Bedenken wegen der Rahmenlänge?

Wegen letzterem würde ich mir keine Gedanken machen und ein 60er oder 50er verbauen. Mit dem langen Vorbau raubst du dem FW seine Spritzigkeit bzw arbeitest eigentlich gegen den 51er Offset der Gabel.
 
Dann würde ich den tauschen, wirst es nicht bereuen
erst mal bleibt der bzw. kommt dran - dann wird ausgiebig getestet und dann sehen wir weiter :)

Das wollte ich nicht...:bier:

Sah aber irgendwie so was als wenn Mouses der vorher noch nicht da war für Dich geantwortet hat.

Nix für ungut...

nene hab nur den account. und alles gut :bier:

@_Olli Vielleicht hat noch niemand gefragt, oder ich habe es überlesen. Für welche Größe hast Du Dich eigentlich entschieden?
für ne nummer kleiner da die wichtigen maße (wichtig für mich) identisch mit dem rip sind
 
Das wollte ich nicht...:bier:

Sah aber irgendwie so was als wenn Mouses der vorher noch nicht da war für Dich geantwortet hat.

Nix für ungut...

Ich hab ja schon was zum Dämpfer geschrieben. Oder muss ich mich hier irgendwie offiziell anmelden dass ich was schreiben darf?

Ich fahre das Following selber. 80er Vorbau hatte ich auch dran weil ich ihn hatte, jetzt ein 45er und der passt mir definitiv besser.
Aber wenn du einen hast, probieren dann siehst du es selber.

Gruß
 
Leute jetzt doch mal gut sein. Auch wenn manches Teil dem ein oder anderen nicht zusagt, ist es immerhin ein Aufbaufaden/Thema zu einem Rad, dass es nicht alle Tage gibt.

Einzig bin ich mir noch nicht sicher ob Olli selbst aufbaut oder aufbauen lässt.
 
felgen - für die die sie noch nicht kennen.
IMG_2751.JPG
IMG_2749.JPG

Felgen: American Classic MTB Wide Lightning
Naben: Syntace HiTorque MX Naben
 

Anhänge

  • IMG_2751.JPG
    IMG_2751.JPG
    228 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2749.JPG
    IMG_2749.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 73
Den grünen Rahmen hast ja schon bestellt. ich würd die orange Schrift auf der Gabel schwarz machen. Und bei allen anderen Teilen auch versuchen. Glaub das käme optisch richtig fein ...
 
wer sagt das es der grüne geworden ist :D

das mit der schrift - ja so oder so geht das im kopf herum ob ich das vielleicht in schwarz mache.
 
Zurück
Oben Unten