Evil Uprising Infos gewünscht

Registriert
5. Mai 2010
Reaktionspunkte
49
Ich eröffne hier mal. Wenn jemand Infos hat bzgl. Preis, Bezugsquellen u.s.w.
Ich bin neugierig und würde mich über Informationen zum Uprising freuen.
 
Im Laufe der Woche soll die neue Evil Homepage wohl online gehen. Dort werden dann auch genauere Informationen zum Uprising stehen.
Verfügbar sein soll es nach meinen Informationen ab Ende April oder Anfang Mai.
 
Ahh, vielen Dank. Dann mal abwarten. Bin auf den Preis und Geodaten gespannt. Optisch finde ich es schon schön.
 
Die voraussichtlichen Geodaten wurden ja bereits bekannt gegeben. Aber warten wir mal die finalen Daten ab.
Optisch gefällt es mir auch sehr gut. Anders als die meisten anderen Trail Bikes.
Leider gibt es wohl aber keine Zugführung für die Reverb Stealth. Aber wenn der Rest passt dann ist das auch zu verschmerzen. Evtl. kann man sich da ja auch noch anders helfen. Wir werden es sehen. :)
 
ich bin auch total gespannt auf das endergebnis
das undead ist der absolute hammer, jetzt noch das uprising dazu wäre ein traum!
mal sehen wann es denn nun wirklich kommt. aufs undead hab ich auch ewig qarten müssen...
 
In 4 Wochen soll es soweit sein. Nun muss ich mich entscheiden: Evil Uprising, Rocky Mountain Altitude oder das neue Santa Cruz Bronson (beide 650b).
 
Für Deutschland übernimmt ab sofort www.double-distribution.com den Evil Vertrieb.
Somit kann jeder ab sofort die Rahmen oder Komplettbikes über seinen Händler oder direkt bei Double Distribution beziehen. Für Anfragen einfach das Kontaktformular auf unserer Website nutzen.Wir werden in Kürze auch das Evil-Forum betreuen und euch für Fragen zur Verfügung stehen.
 
Vom Uprising wird es 5 komplettbike Varianten geben.
Es fängt bei 3999,- mit Fox 34 CTD Gabel / Dämpfer Float CTD / X9 Schaltwerk / Elixir 7/... an,
bis hin zum Topmodel für 6899,-€ mit 34er Talas Kashima / XX1 / Easton Carbon Lenker / e13 The Hive LRS/ .... weitere Infos folgen die nächste 14-Tage auf unserer Hompage.
www.double-distribution.com
 
Gratulation,

sehr Lecker, darf ich fragen was Du für den Rahmen jetzt gezahlt hast(muss nicht ganz genau sein nur so ungefähr).
Kannst Du vielleicht sagen, wie er so von der Verarbeitung und Passgenauigkeit ist. Probleme beim Aufbau gehabt?

Und natürlich das wichtigste, schon gefahren? Wie fäääääähhhhrrrrttt es sich.

Da spricht der Neid aus mir. :D

Viel Spass damit und würde mich über Infos von Dir freuen.
 
Zurück
Oben Unten