Evo X am Helm!

aNo0Bis

Besser werdend..;-)
Nabend,

Ich habe mir kürzlich zwei Sigma Mirage Evo Pro Lampen zugelegt die ich am Lenker montiert habe und eine Evo X die ich am Helm trage wenn es drauf ankommt, muß allerdings gestehen das ich den Schalter dort oben auf mein Kopf eher bescheiden finde....
Will mir jetzt ein eigenen Schalter zusammen bauen, und den an mein Gurt vom Camelbak anbringen, da ich den eh immer dabei habe, (Nipack ist dort auch besser als im Trikot.)
Da ich denke das ich nicht der Erste bin der da ein Schalter zwischen bauen will, wollte ich mal nach euren Ideen fragen. :daumen:

du könntest ein kabel von ner alten mirage nehmen, die hatte noch nen schalter im kabel. den schalter auf der lampe müsstest du aber trotzdem jedes mal betätigen um die lampe anzuschalten, nur ausschalten könntest du von woanders. wenn du ne komplette fernbedienung haben willst, musst du schon die elektronik im lampengehäuse irgendwie überbrücken. aber was is daran so schwer den knopf auf der lampe zu treffen?

Danke für die Antwort,
ich hatte mir das ja so gedacht das ich die Lampe am Kopf dann einschalte, wenn es kniffelig wird, also nicht die ganze Zeit damit rum fahre.
Dann mußte ich mir vorstellen wie ich möglichst ohne abzusteigen auf ein Wurzel Trail in der finsteren Nacht stoße, und da dann anfangen muß die Hand vom Lenker zu nehmen, um ein Schalter auf meinem Kopf zu betätigen.
Da bin ich doch entspannter unterwegs wenn ich mir beispielsweise nur mal kurz auf die Brust klopfen muß, um ein einfachen Kippschalter zu drücken!

Zurück