Evoc Rucksack im Tausch (Farbveränderung)

Registriert
25. März 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der vielleicht bereit wäre einen Rucksacktausch vorzunehmen.

Ich selbst besitze einen Evoc FR Trail Team (Farbe: petrol/red/ruby) mit 20 L Volumen und einem Rückenprotektor in Größe M/L.

Hier der Link zu dem Rucksack: https://www.biker-boarder.de/evoc/1292716s.html

Der Rucksack ist top in Ordnung, es gibt mir tatsächlich nur um die Farbe. Ich habe mich etwas sattgesehen und hätte gerne einen dezenten Bikerucksack, am besten wieder einen Evoc. Gerne auch nur einen mit 16 L und am liebsten in der Farbe Schwarz.

Im Sinne der Nachhaltigkeit wäre es doch schöner, man könnte einfach tauschen, statt etwas neues zu kaufen.
Vielleicht geht es ja jemandem von Euch ähnlich und einer will einen farbigen Rucksack. :)

Viele Grüße

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten