Evolver ISX: 6 Intrinsic SERVICE

Hi, mein Dämpfer verliert Luft und ich möchte ihn einschicken...
Fragen:
-Wer macht in Deutschland den Service (Adresse?)
-Kann man auch als Privatman Teile einschicken?
-Was kostet es etwa, wenn die Dichtungen gewechselt werden?
-Kann auch ein Tuning vorgenommen werden?, wenn ja was bringt es, Was kostet es? Was wird genau gemacht?

Danke für eure inforamitive sachliche Infos;)

Danke, aber da müsste es doch was in Deutschland geben.
Kann es sein, dass es Centurion macht???
Ich finde es schwach, dass das hier das Manitouherstellerforum sein soll und keinen Ansprechpartner von der Firma findet. Vielleicht ist am Freitag wieder mehr los.

Hallo,
ja Merida/Centurion macht den Service.Musst du aber über einen Händler einschicken soweit ich weiß.

Das Tuning macht z.B. Motopitkan,TF-Tuning,Akira-Tuning und Pepe-Tuning glaube ich auch.Da wäre dann auch ein Service mit dabei.

mfg :daumen:

Ok dann werde ich mich mal bei meinem Radladen informieren, wohin die den Dämpfer schicken würden und was es kosten würde... und was die restlichen Verschläge für Preise haben, danke ;)
Wenn ihr noch Infos zu den oben genannten Fragen gibt, nur her damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
schick ihn zu hibike. die sind master service händler für manitou und alle anderen fahrwerke. das weis nur irgendwie keiner . änderungen an der beshimmung etc sind auch kein problem...einfach auf den auftragswisch schreiben. oder schick ihn mir. alle teile hba ich lagernd. du bekommst die mit rechnung versteht sich.

HI,

wenn jemand einen Evolver mit Highvolume, also dm Dämpferkörper mit 49mm Durchmesser rumliegen haben sollte, oder auch nur den Körper (Aircan) oder unzufrieden ist, weil er durchrauscht, bitte unbedingt bei mir melden.
HAbe nämlich gegensätzliches Problem und bräuchte entweder die Aircan oder wir würden einfach tauschen.
Denn mein Swinger Expert entspricht dem Evolver mit kleiner KAmmer und hat in meinem Rahmen zuviel Endprogression. Brauche das Teil dringend, also wenn da jemand etwas weiß, bitte melden.
Danke
xyxthumbs.gif

Schreib dem jeronimo doch mal ne Pn, die Wahrscheinlichkeit das er das hier ließt ist denke ich mal nicht so hoch.

Zurück