EWS #8 Finale Ligure 2018: Highlight-Video aus Italien

Die Enduro World Series 2018 ist Geschichte: beim packenden Saisonabschluss in Finale Ligure konnten sich Richie Rude und Cécile Ravanel den Sieg sichern. In der Gesamtwertung konnten Sam Hill und Cécile Ravanel ihre Titel verteidigen. Hier gibt's das Highlight-Video aus Finale Ligure.


→ Den vollständigen Artikel „EWS #8 Finale Ligure 2018: Highlight-Video aus Italien“ im Newsbereich lesen


 
Mir gefallen die EWS Videos echt gut (auch wenn man gern mehr Fahrer sehen möchte). Könnt den ganzen Tag Franzosen englisch sprechen hören. ;) Was Cécile hier leistet ist echt der Wahnsinn. Die Jared Tribute Frisur lässt den Rüde auf jeden Fall noch etwas gefährlicher wirken. Alles in allen eine sehr spannende Saison. Highlight im Video für mich der Kevin von Sunn. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten