Meine ist noch zu haben (29“, 170 mm). Wenn Interesse, PN oder klicke auf den Link zum Bikemarkt unten in der Signatur.Ich hätte Interesse, mein browser schmiert bein PN funktion ab aber melde dich mal bei mir.
Welche Radgröße und wie viel travel?
Er schreibt doch, dass PN bei ihm nicht geht.Meine ist noch zu haben (29“, 170 mm). Wenn Interesse, PN.
Bin diesen Sommer ext era, yari mst V2 und zeb ultimate gefahren.
Keine Ahnung wieso aber die zeb hat überhaupt nicht funktioniert, viel zu steif, Dämpfung ungut, folgt dem Boden nicht schön, kraftraubend zu fahren. die ist schon wieder verkauft.
Den besten Eindruck hat auf mich die era gemacht. Die Luftfeder ist interessant weil man sehr hoch im Federweg steht. Griptechnisch auch vorne dabei.
Versuche nun die yari Feder in eine ähnliche Richtung zu bekommen, ist aber kompliziert weil hoch dann wenig sensibel ist..(keine token, viel Luft..) und sensibel bedeutet Token und dann wieder tiefer im Federweg, was man eigentlich nicht wünscht (ich)
Coil Like Feeling, an sich gibt's eh nur eine Option.
…aber deswegen die Kiste gleich verkaufenHat einer von euch Erfahrungen gemacht mit immer wieder locker werdendem Steuersatz?
Ich kriege zwar alles spielfrei montiert, aber selbst nach einem wurzeligem Uphill spüre ich schon wieder Spiel…
Ich fahre die V2.…aber deswegen die Kiste gleich verkaufen
Schaft minimal zu lang?Hat einer von euch Erfahrungen gemacht mit immer wieder locker werdendem Steuersatz?
Ich kriege zwar alles spielfrei montiert, aber selbst nach einem wurzeligem Uphill spüre ich schon wieder Spiel…
Hat einer von euch Erfahrungen gemacht mit immer wieder locker werdendem Steuersatz?
Ich kriege zwar alles spielfrei montiert, aber selbst nach einem wurzeligem Uphill spüre ich schon wieder Spiel…
Ich hab die Standrohre meiner alten 2011er 36 Van R mit Gabelöl+Poliervlies vom Istallateur etwas aufgerauht und poliert - die Gabel läuft erste Sahne, obwohl vom Vorbesitzer gefahren bis sie Trockenlief
und die Beschichtung am Standrohr (Federseite) bis aufs Alu durch ist.....
Hi,
Wie geht man da vor?
Wie hast Du mit den denselben Materialien erst aufgetaut und dann poliert?
Jop.......immer mit öl ....ist ein Arbeitsschritt.....
Die intakte Beschichtung ist durchs Polieren mit Gefühl nicht abgegangen......hab Fox Gold verwendet weil verfügbar...
Ich hab die Standrohre meiner alten 2011er 36 Van R mit Gabelöl+Poliervlies vom Istallateur etwas aufgerauht und poliert - die Gabel läuft erste Sahne, obwohl vom Vorbesitzer gefahren bis sie Trockenlief
und die Beschichtung am Standrohr (Federseite) bis aufs Alu durch ist.....
Wieso kannst ja auch deiner Era die rote PolierenJetzt wirds aber recht off topic…
Der Name ist doch schon Programm...Jetzt wirds aber recht off topic…
Ich denk es war das "rote" , ist schon ein paar jahre her....hab aber glaub ich erst mit dem "grünen" getestet das dies mir etwas "santfer" vorkam......wichtig war mir die stelle ohne beschichtung ....der rest war bonus ....Welches Polierfließ hat Du eigentlich genommen und falls es das gibt welche Stärke?
Nicht stören, ist echt amüsant.Amüsant hier! Frage mich gerade das gleiche wie @scylla