Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja XT, halb so teuer und leichter als XTR.masterali schrieb:sind das xt-schalthebel?? mit nem 520 mm lenker könnte ich nicht fahren!!
ich habe lediglich "möchtegern" carbon kleber draufgemacht. das gibst bei uns in jedem OBI als A4 bögen in der autoabteilung zu kaufen.Thunderbird schrieb:@ masterali: ich habe einfach silbernes Gewebeband genommen.
kann man einfach zuschneiden und es sieht ganz OK aus.
Man muss es nur einmal pro Saison auswechseln, sonst wird's hässlich.
Thb
na wo ist denn das problem? ich habe ja schon erzählt dass die dinger perfekt funktionieren. soll sich da im gelände was ändern? ein plötzlich weicher werdender druckpunkt oder so? hey, das ist keine discIch Helge schrieb:Hier fehlt immer noch der erste Fahrbericht von den edlen Teilen.![]()
roadrunner_gs schrieb:Zum Beispiel - wie von mir gefragt - ob sich die Rändelschraube auch so verf*ckt ständig reindreht wie bei den XTR-DC.
roadrunner_gs schrieb:Deore02 die ich mal hatte Kontermuttern. Hat sich auch nicht reingedreht.
Die aktuelle LX hat auch noch Kontermuttern.
XTR00 und XTR03 hat keine Kontermuttern und da habe ich bei beiden dieses Problem mit dem reindrehen (nur in grobem Gelände) gehabt.
Kann auf den Explosionszeichen aber auch keine Federn entdecken die gegendrücken. (Würde sich damit dann auch sicher heraus- statt hereindrehen).
Also woher hast du diese Information?
richtig - aber da habe ich berechtigte zweifel am angepeilten gewicht. entweder das ist nur für die bremsarme ohne pads oder zumindest ohne befestigungsschrauben. wie in einem anderen thread schon mal gezeigt habe ich die Steinbach V-brake und da ist echt nichts dran und man kommt damit auf 106g inklusive aluschrauben und rennrad-belägen.CHT schrieb:...auf der Extralite-HP werden bereits die passenden Ultrabrakes 99g/Paarfür das kommende Frühjahr angekündigt...
???Thunderbird schrieb:Mit Vueltas mit Können und guter Einstellung der Beläge fahrbar.