tuner schrieb:Wenn man das komplette rad sieht
sehn wir auch mal das komplette rad? bitte bitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tuner schrieb:Wenn man das komplette rad sieht
tuner schrieb:(...)
Ich habe wie gesagt alle Aluschrauben in rot an meinem Rad. Da muss das auch hier so sein![]()
(...)
Chris Chance schrieb:Der Bereich über der Zugbefestigungsschraube kann noch bearbeitet werden(Löcher).
Cubeteam schrieb:Oder du fräst dir die XTR Schrift rein![]()
cc_racer schrieb:Tach
Schön nochmal 4gr. gespart. 3gr. an den Schaltröllchen und 1 gr. hat sich in Luft aufgelöst.
das problem könnte ich lösen.tuner schrieb:Ich habe keinen so winzigen Fräser, dass ich die Schrift nachfräsen könnte.
jochen79bonn schrieb:hab da mal ne frage an die üblichen verdächtigen,
würdet ihr den schaltwerkskäfigbolzen, also der über den sich der kram dreht aus alu fertigen? hab mein x0 zerlegt und der ist aus stahl.
prob ist nur dass der recht dünn ist. so ca d9,5mm ansatz 9mm lang, dann d=5mm ca 25mm lang.
hätte almgcu0.5 und 7075al zur verfügung sonst polierten silberstahl oder va
danke schonmal![]()
bobcat schrieb:(...)
Wie schaut es mit den beiden Haken aus, die von der einen Schaltwerksplatte über das Schaltröllchen zur anderen gebogen sind, haben die eigentlich irgendeine Funktion ?
(...)
bekr schrieb:alu aber nicht bei der wandungstärke sonst hast du das gleiche problem wie mit den precsion bolzen