Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach weniger Zeit, als dir lieb sein wird...Cubeteam schrieb:...
beim treten knackt die Kette, gibt sich das nach ner Zeit?
...
Keili schrieb:Einfache Antwort: NEIN
Gibt nur die Eine. Sollte auch fast unmöglich sein sowas billig zu machen. ...
Cubeteam schrieb:Wenn man aber bedenkt, das ich die Laufräder noch hatte, und für die White auch noch umspeichen müsste, ist sie schon recht teuer.
Bei eBay ist ja grad eine bei 80.
Wie teuer sind die denn im Laden?
Das rad ist an sich nix besonderes.
Bist du mit der Übersetzung so zufrieden? Wenn ja, dann hast du Glück gehabt und brauchst vielleicht keinen Exzenter. Du kannst auch die Achse etwas flachfeilen, dann kannst du sie minimal verschieben, etwa so:Cubeteam schrieb:Hab grad mal das Schaltwerk abgemacht und die Kette gekürzt.
Spannung ist genug da, eher zuviel.
Lieber Cubeteamlelebebbel schrieb:ich hoffe,
... und ein DX ritzel mit hohen zähnen und ohne steighilfen eingebaut.
...
Cubeteam schrieb:Hi!
Ich bräuchte so eine Exzenter Nabe, wie die von White Industries.
Muss allerdings nicht so die Qualität sein, Deore Niveau würde schon reichen.
Gibt es Naben in der Art auch billiger?
heisst dass dass ich meine alte Shimano Nabe zur ENO machen kann und zu allem Überfluss auch noch dank Kassettenaufnahme DX Ritzel statt Schraubkranz fahren kann?... es gibt, bzw wird in kürze geben, eine adapterlösung mit der jede herkömmliche nabe zur exzenternabe umgebaut werden kann.
Quantic schrieb:@floibex
heisst dass dass ich meine alte Shimano Nabe zur ENO machen kann und zu allem Überfluss auch noch dank Kassettenaufnahme DX Ritzel statt Schraubkranz fahren kann?
Das wär ja der Absolute Oberhammer!![]()
![]()