Exzentertretlager?!

Das klingt für die weitere Planung gefährlich gut. :daumen:
Finde aktuell gerade nichts zu den Außenmaßen, was am Rahmen übersteht. Wie wären die denn?
Drei Radien müssten ja gleich sein und einer eben länger...
 
Ist wie ein übliches Hollowtec. Du kannst auch noch mit Distanzringen arbeiten, die liegen bei - je nach Tretlagerbreite komme pro Seite noch welche drauf. Steht in der Anleitung. Damit kannst Du sehr gut die Kettenlinie einstellen.
 
Das klingt für die weitere Planung gefährlich gut. :daumen:
Finde aktuell gerade nichts zu den Außenmaßen, was am Rahmen übersteht. Wie wären die denn?
Drei Radien müssten ja gleich sein und einer eben länger...

Das maximale Ausmaß des "Ei's" ist 33,2mm von der Mitte des Lagers ausgehend.
 
ah, das war die Frage! @ykcor hat es besser beantwortet. Ich dachte Du meintest die Gesamtbreite im Tretlagerbereich (Q-Faktor)
 
Hi, hat noch jemand einen ungenutzten TrickStuff Excentriker rumliegen den er los werden will.
TrickStuff baut das Teil leider nicht mehr!

Gruß
Wolfram
 
Hi, hat noch jemand einen ungenutzten TrickStuff Excentriker rumliegen den er los werden will.
TrickStuff baut das Teil leider nicht mehr!

Gruß
Wolfram
Ich bin ja nicht mehr bei TS tätig, aber dass man das Produkt aufgegeben hat, lese/höre ich grad zum ersten Mal. Ich hab immer gepredigt, dass das zwar ein Mauerblümchen-Produkt ist, sich aber ohne jede Werbung und mit nur ganz wenig Beratungsaufwand quasi von selbst verkauft. Schade, wenn es jetzt dem Portfolio-Aufräum-Prozess zum Opfer gefallen sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten