F A B I A L ?? Wie findet Ihr es ?

checky

.... lass laufen !!
Hi All,

also ich kann mir nicht helfen, vielleicht sehe ich das auch als einziger so, aber Fabial hat meiner Ansicht nach zu 90 % nur altes Zeugs und irgendwelche Teile die aus dem tiefsten Keller zum Vorschein gekommen sind.
Auf mich macht Fabial den Eindruck als ob jemand vor Jahren nen Laden geschlossen hat & nun den Krempel übers Netz verscherbelt (was ja i.O. ist).
Aber die größte MTB Auktion ist es sicherlich nicht.
Der Seitenaufbau ist langsam, das ganze ist unübersichtlich & die Verschachtelung der Seiten ist zum ko...

Mich würde Eure Meinung mal interressieren.

:bier:

haste schon recht , die parts und bikes dort find ich auch nicht
berauschend ...
vorallem hab ich bei den marken keine preisvorstellung /vergleich.
der seitenaufbau dagegen ist voll in ordnung...
dsl rockt
:lol:

Hallo,

ich habe eigentlich recht gute Erfahrungen mit fabial gemacht.
sicher ist die Teileauswahl nicht so gross, aber dafuer garantiert neu. Schnaeppchen kann man hin und wieder auch erhaschen.

C.

Hi Leutz,

also wenn jemand nur a Modem hat, dann kann vielleicht der Seitenaufbau lnagsam sein, bei rockt das :D . Aber ich hab ja auch ne T3 Standleitung.
Hier sind meine Erfahrungen:

Lieferung:
Hab da was bestellt bei denen und es war ruckizucki da (4 Tage später von D nach A).
Nachteil: Die vershicken das ins RIESIGEN PAKETEN ..... und drin san nur Klamotten. Die Tante bei der Post meinte "Hams eh an Wagen dabei....."

WARE:
Das Zeugs ist 100% Neuware, zumindest die Teile die ich bekommen hab.
Hab da verschiedenste Adidas Klamotten ersteigert, meistens zum Startpreis oder so 10% drüber. MIR ist das egal, ob das Saisonware aus 99 oder 2001 ist. Für 30 Euro hab ich noch nie ein Addidas Trikot und Hose (wie heisst das wenn das in einem ist) gesehen und dazu noch in schwarz/blau, was mir sehr gut gefaellt.
Man muss halt genau schauen, ein Trikot in Pink naehm ich auch net .... nichtmal wenn es 2002 DIE Modefarbe wird :-)

Also, ich werde da sicher weiter shoppen....

Man KANN da Schnäppchen machen. Allerdings sind die meisten Komponenten minderwertig. Ich habe aber zum Beispiel mit etwas Geduld prima Rennradnaben ersteigert!

Die Bikes sind dann interessant, wenn man entweder sehr durchschnittlich groß oder Mini ist. Waren gute Rennräder dabei.

Fabial kommt schon fett, kommt halt drauf an, was Du suchst. Habe einen Bikeverleih & schon jede menge Krempel für die minderwertigeren Räder bekommen. Klamotten habe ich schon zwei Dicke Schnapp´s gemacht für sehr wenig Kohle. Dann habe ich noch für mich bei der Powerauktion solchen Kram wie zehn Schläuch (braucht man immer mal) oder Vulkanisier Flüssigkeit gekauft. Steuersätzt von Chris King oder sonstigen Kultkram kannst Du da vergessen.

Beim Bäcker habe ich auch noch keine Fahrradteile bekommen, die Brötchen schmecken aber trotzdem sehr gut, wenn Du weist was ich mein??

Hi.
Also ich kann mich den vorhergehenden Meinungen eigentlich nur anschließen! Hab bisher dort nur gute Erfahrungen gemacht.
Was auf jeden Fall nervt ist der relativ lange Seitenaufbau und natürlich auch der alte Kram, der dort verscherbelt wird. Eigentlich das richtige für unsere Oldschool- und Classic-Freunde, oder? :D
Nee, aber mal im Ernst... Magenta, Neon-Grün und Regenbogen-Farben scheinen bei Fabial noch voll "IN" zu sein...dabei war das normal, als jan Ulrich und ich noch in den Windeln lagen... :D
Also die Idee von Fabial ist sicherlich genial und wie gesagt, da läuft auch alles bestens, wenn man dort mal was ersteigert. Ab und zu sind ja auch mal wirklich ein paar vernünftige Parts dabei. Leider halt viel zu selten. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendann mal!?
Ansonsten kann ich nur sagen: :daumen:

ich kuck da auch immer mal, aber die teile, die angeboten werden, sind immer die selben, teilweise zeuchs aus dem bike- jurassic park (zoom stützen, lenker und so).

ich finde denladen eher öde, wird wohl auch nur von händlern beschickt.

Hey!

Ich denke, das die eigenständig sind. Die werden wohl Konkursmasse aufkaufen und dann weiterverticken.

Falls ihr was anderes da kaufen wollt, solltet ihr mal dem Wunsch-link folgen...

Torsten

Heute ist grad mein Michelin Wildgripper Lite angekommen, sowas brauch ich halt gerade und der Pries war wahnsinn. Na gut, den Vorderreifen muss ich halt woanders kaufen, gab's grad keine, aber was soll's. Hab noch nen Schlauch aus'm Shop mitbestellt, mein Bikehaendler vor Ort will mehr als das Doppelte dafuer haben... Und nen Ersatzschaluch kann man immer brauchen...

Original geschrieben von Airborne
Hey!

Falls ihr was anderes da kaufen wollt, solltet ihr mal dem Wunsch-link folgen...

Torsten

Des bringt garnix. Habe ich schon mehrmals gemacht & darum gebeten aktuelle Produkte & auch "Kultige" Produkte anzubieten.
Aber das einzige was die immer wieder haben ist dieses Acor Zeugs.

hab schon viele schnäppchen gemacht und auch viel zeugs weiterverkauft....
manche dinge sind allerdings voll schrott und gehören nicht in den verkauf !!! (pinkige regenjacken, 1000er pack speichen alle gleich lang , 10 jahre alte federgabeln von suntour etc...)

aber wie gesagt alles in allem nicht schlecht hab auch schon grosse posten direkt von alex gekauft..... 45 XTR Cantisets....
50 Michelin Lite S , 20 Hac 4 etc....

Zurück