f*ck winter...

-lo2-

o.O
hi,
da in letzter zeit vieele videos aus langer weile entstanden sind, dachte ich mir, dass ich mich einfach anschliessen könnte und auch eins online stellen kann... :daumen:
also sind noch szenen von anfang dezember drinn und der rest ist schon alles in 2006 entstanden...
seit bitte nicht zu hart! ;) konstruktive kritik ist natürlich auch erwünscht:o
achja... hier noch der link zum video:)

jo is ok.

vielleicht die übergänge zwischen den videos anders wählen. das ins schwarz faden nervt auf die dauer. versuch die videos direkt ineinander faden zu lassen... sollte besser wirken. und dann auch net zu langsam.

aber szenen und zusammenstellung sind gut.

das hat ich halt einfach mit moviemaker hintereinander geschnitten... da kann man net so viel machen... also 2 bilder ineinander übergehen lassen kann man da glaub ich nich..

joa, warum auch nicht. aber etwas zu viel zeitlupe, kommt halt schlecht wenn die cam nicht genug bilder pro sek macht

klar kann man beim moviemaker zwei bilder ineinanderfließen lassen. poste bald auch mal n video von mir hier,was ich mit dem moviemaker gemacht hab. eigentlich ein sch.programm,aber für unsere fahrskills reichts allemal.

achja, das video ist ganz ok.

@highsider: hast recht... habs auch grad gemerkt :) so einfach und ich habs nie rausgefunden... :D ist sogar richtig geil... :) :love:moviemaker

Zurück