f in r im schnee

leeqwar

schaf im wolfspelz
falls wetter trocken, dann start beim einheimischen so 11-11.30 h, evtl nicht die ganze runde, da ich wieder spätestens um 17.30-18 h in sb sein will.

Gut. Die Steno-Hürde habe ich gemeistert, aber wann soll es losgehen?
Morgen vielleicht? Freitag?!?

edit: Steht das F für den Weg oder die Zeit? :confused:
edit2: @Limit83: Schäm Dich, dass Du R nicht kennst :lol: :lol: :lol:

Grüße,
Wiseman

öh, sorry, tag vergessen :rolleyes:
extrem spontan -> morgen. (donnerstag) :cool:
für die tage darauf ist kein so geiles wetter gemeldet. in kirkel liessen sich heute auf ner kurzen runde bei der schneehöhe alle trails perfekt fahren. naja, fast alle :D

@wiseman:
f = weg. zeit ?

@limit:
einfach morgen früh mitkommen und überraschen lassen ! :eek: :lol:

@leeqwar: Da muss ich leider spontan absagen. :( Aber was anderes, verschafft ihr euch da einen Trainingsvorteil? Du und der Einheimische? Das fände ich nicht so gut, muss die Saison doch an euch dranbleiben.

Grüße,
Wiseman

Wiseman schrieb:
@leeqwar: Da muss ich leider spontan absagen. :( Aber was anderes, verschafft ihr euch da einen Trainingsvorteil? Du und der Einheimische? Das fände ich nicht so gut, muss die Saison doch an euch dranbleiben.

komm jetzt, du willst es doch auch... der f in r ! keine wanderer ! nur wir und der schnee ! :lol:

trainingsvorteil ? naja, heute höchstens technik-trainig und da musst du dir bei mir gaaaanz sicher keine sorgen machen, dass ich an dir "vorbeischiesse" ;)

Wenn ihr einen enormen Trainingseffekt wollt, dann kommt morgen um 13Uhr an die Uni! ;)
Vorgeschichte: Laufe heute morgen zu unserem Hörsaal und sehe von weitem drei Autos und einen Bus in Orange-Blauen Team Farben. Nit schlecht denk ich mir, sieht cool aus. Erkenne ein gelbes Nummernschild und bei den kleineren Sponsoraufkleber steht ganz klein Shimano - ganz klein Shimano als Sponsor? - Na dann betrachte ich mir doch mal die großen Schriftzüge: R-A-B-O-B-A-N-K... ??? Rabobank! Wow! Was machen die denn hier?
Später in der Vorlesung: "Hey! Bock morgen richtig zu trainieren? Die Crosser vom Team Rabobank machen morgen um 13Uhr eine Trainingseinheit von der Uni aus... könnte man sich ja dranhängen...!" Mein Kommentar: :lol: :lol: :lol:
Also, wenn ihr einen Trainingseffekt sucht, hängt euch dran! Ich bin leider nicht dabei, da ich mir heute beim Basketball wohl die Bänder gerissen hab. Sprunggelenk ist grün-blau punktiert und es sieht so aus, als hätte ich einen Tennisball verschluckt, der mir dann bis zu den Knöcheln gerutscht ist. :mad:

...und warum hab ich sooo schwere Beine? Bestimmt nicht vom "Techniktraining" - den Berg fahr ich nie wieder hoch :lol:

Los Wiseman gib dir 'nen Ruck!!!

Gute Besserung @Limit, hört sich übel an.

Grüße.

hab jetzt frische stollen und bremsbeläge drauf, letztere werden morgen abend bestimmt wieder durch sein :heul:

@limit: was machst du für sachen ? basketball ? hat der 2 räder oder was ? tzz tzz, gut besserung ;)

ich würde sagen, wenn die holländer morgen wüssten, wo wir fahren gehen, würden die sich eher uns anschliessen ! :lol:

Limit83 schrieb:
Ich bin leider nicht dabei, da ich mir heute beim Basketball wohl die Bänder gerissen hab. Sprunggelenk ist grün-blau punktiert und es sieht so aus, als hätte ich einen Tennisball verschluckt, der mir dann bis zu den Knöcheln gerutscht ist. :mad:
Hmmm, ob Basketball oder Biken irgendwie hat er da zur Zeit keine glückliche Hand und tut sich dauernd weh ;)

Na dann mal gute Besserung!!!

P.S.: Nina kam biken mit ihrem angeschlagenen Fuß, WEICHEI :) Do it for pain :daumen: :lol:
P.P.S.: Neee, Quatsch beiseite. Sieh zu, daß Du schnell wieder fit wirst.

Wiseman schrieb:
Hmmm, ob Basketball oder Biken irgendwie hat er da zur Zeit keine glückliche Hand und tut sich dauernd weh ;)

Na dann mal gute Besserung!!!

P.S.: Nina kam biken mit ihrem angeschlagenen Fuß, WEICHEI :) Do it for pain :daumen: :lol:
P.P.S.: Neee, Quatsch beiseite. Sieh zu, daß Du schnell wieder fit wirst.
Werde auch am Freitag beim HSSP wieder dabei sein! Ich wollte halt nur ein bisschen jammern. :rolleyes: Wobei für den F in R würde es nicht reichen! :(

ok, am freitag gehen wir dann auf den eschberg crosser suchen, die sich verfahren haben. sind mit ihren oranje trikots ja leicht zu finden... :lol:

und nächste woche gehen wir dann alle gemeinsam mit unseren neuen rädern cross fahren... ich les mir mal bei den soulridern durch, ob bei den aufnahmebedingungen was über die art des rads steht... :lol:

leeqwar schrieb:
ok, am freitag gehen wir dann auf den eschberg crosser suchen, die sich verfahren haben. sind mit ihren oranje trikots ja leicht zu finden... :lol:

und nächste woche gehen wir dann alle gemeinsam mit unseren neuen rädern cross fahren... ich les mir mal bei den soulridern durch, ob bei den aufnahmebedingungen was über die art des rads steht... :lol:
Ich kann doch nicht laufen... :heul: :heul: :heul:

du wirst mit klebeband am pedal fixiert, dann gibst du dir sicherlich mühe tragepassagen zu vermeiden :D ausserdem treibt dir das dann flussen wie basketballspielen aus dem kopf ;)

leeqwar schrieb:
du wirst mit klebeband am pedal fixiert, dann gibst du dir sicherlich mühe tragepassagen zu vermeiden :D ausserdem treibt dir das dann flussen wie basketballspielen aus dem kopf ;)
Bei sowas hilft dann nur das gute olivgrüne Bundeswehr Panzertape... Allerdings werd ich ums Basketball spielen nicht drum herum kommen, solange kein Schwerpunktfach Mountainbiken oder Radfahren an der Uni möglich ist. :(

Bei Euch tickt es wohl nicht richtig!!!
F in R ohne Moose - Sch ... !!!

@Limit: willkommen im Club der verratzten Bænder.
Konnte es nicht lassen, habe Hockey gespielt mit einem Haufen Schweden. Jetzt ist der Fuss wieder im Eimer (Skifahren und Langlaufen geht aber).

Gute Besserung!!!

Liebe Gruesse an alle!!!

Mann das war mal wieder sooooooo geil :daumen: Die Bedingungen waren echt optimal, leider verliesen mich gegen Ende dann doch die Kräfte, aber dank dieser Tour hab ich wieder 100% Motivation was zu tun!
Ich hoffe das nächste mal auf weitere Mitstreiter und natürlich auf Moose, wie konnten wir nur...
Wir haben sogar eine kleine Wok WM veranstaltet :lol:

Bilder gibts wie immer auf: www.einheimischer.de.vu

Fertige Grüße.

naja, alle die nicht mitkommen konnten: so geil waren die bedingungen doch nicht. und die strecke, naja...

au mann, ich kann einfach nicht lügen... es war der hammer, es war einfach nur geil... ich krieg das grinsen nicht mehr aus dem gesicht :D einfach nur wahnsinn ! ich will mehr... :heul:

Zurück