leeqwar
schaf im wolfspelz
falls wetter trocken, dann start beim einheimischen so 11-11.30 h, evtl nicht die ganze runde, da ich wieder spätestens um 17.30-18 h in sb sein will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiseman schrieb:@leeqwar: Da muss ich leider spontan absagen.Aber was anderes, verschafft ihr euch da einen Trainingsvorteil? Du und der Einheimische? Das fände ich nicht so gut, muss die Saison doch an euch dranbleiben.
Hmmm, ob Basketball oder Biken irgendwie hat er da zur Zeit keine glückliche Hand und tut sich dauernd wehLimit83 schrieb:Ich bin leider nicht dabei, da ich mir heute beim Basketball wohl die Bänder gerissen hab. Sprunggelenk ist grün-blau punktiert und es sieht so aus, als hätte ich einen Tennisball verschluckt, der mir dann bis zu den Knöcheln gerutscht ist.![]()
Werde auch am Freitag beim HSSP wieder dabei sein! Ich wollte halt nur ein bisschen jammern.Wiseman schrieb:Hmmm, ob Basketball oder Biken irgendwie hat er da zur Zeit keine glückliche Hand und tut sich dauernd weh
Na dann mal gute Besserung!!!
P.S.: Nina kam biken mit ihrem angeschlagenen Fuß, WEICHEIDo it for pain
![]()
P.P.S.: Neee, Quatsch beiseite. Sieh zu, daß Du schnell wieder fit wirst.
Ich kann doch nicht laufen...leeqwar schrieb:ok, am freitag gehen wir dann auf den eschberg crosser suchen, die sich verfahren haben. sind mit ihren oranje trikots ja leicht zu finden...![]()
und nächste woche gehen wir dann alle gemeinsam mit unseren neuen rädern cross fahren... ich les mir mal bei den soulridern durch, ob bei den aufnahmebedingungen was über die art des rads steht...![]()
Bei sowas hilft dann nur das gute olivgrüne Bundeswehr Panzertape... Allerdings werd ich ums Basketball spielen nicht drum herum kommen, solange kein Schwerpunktfach Mountainbiken oder Radfahren an der Uni möglich ist.leeqwar schrieb:du wirst mit klebeband am pedal fixiert, dann gibst du dir sicherlich mühe tragepassagen zu vermeidenausserdem treibt dir das dann flussen wie basketballspielen aus dem kopf
![]()