Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von RobBj123
Du auch hier? Willkommen erstmal...!
Cyclocross ist sehr sehr gross hier! Richard Groenendaal wohnt sogar 5km von mir entfernt... Netter Typ. Vor zwei Jahre war hier also 5km hier von entfernt das WM. War super....Original geschrieben von RobBj123
Jaja... damals, als man Alurohr noch in Muffen geklebt hat...![]()
Hattest du den Rahmen denn mal aufgebaut? Oder steht der da schon immer so...? [/B]
)...Original geschrieben von RobBj123
Ja die Niederlande, Paradies für Crosser (und Radsportler im allgemeinen).
Aber der Laden sieht nett aus, sowas hab ich hier noch nie in nem Laden gesehen ;-)

Original geschrieben von phatlizard
Du glaubst doch nicht etwa, dass ich das wunderschöne Rad dreckig mache!!!???
Dreck = Singlespeed - aber Martin bitte ich mach wirklich keine Glaubenskriege - ich geh immer davon aus, jeder weiss womit er glücklich wird! Das ist mir ganz wichtig! Ehm, das war jetzt mehr mal so ein allgemeines Statement!

Original geschrieben von der Martin
Wieso Glaubenskriege? hab ich mich irgendwo falsch ausgedrückt, oder verstehe ich mal wieder was nicht richtig?![]()
Wie schon gesagt: jeder wie er will und kann!
Im übrigen sehe ich Dich auf einem Guten Weg, da Du ja Deinem Cyclocrosser immerhin ein Schaltwerk spendierst.
Original geschrieben von phatlizard
Aber Martin ... ich hab doch gesagt, es war ein allgemeines Statement - weil wir doch alle neu hier sind ... ich mag keine Schlachten um Komponenten oder Bikes oder Musik oder sonstwas ... ich finde jeder darf nach seiner Farcon glücklich werden und das habe ich unabhängig von Dir nur mal so vor mich hin gesagt!!
Und was meinen Crosser mit Schaltung angeht - na dann wart mal ab bis ich ein Matt Chester im Briefkasten liegen habe... !![]()
More beers - less gears!
phaty