Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 

HTWolfi

Schönwetterfahrer
Dabei seit
14. Januar 2008
Punkte Reaktionen
2.426
Ort
Steinbrüchlein
Schwarz wäre mir lieber.
Spezialpins sind auch nicht so mein Fall, wenn doch mal welche kaputt oder verloren gehen ...
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren und werde mal testen, falls ich gewinne.
 
Dabei seit
29. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Hurra, Hurra, Wunderbar, sticky am schuh alles klar, pedale grün tral la la, abspacken stah han dahrd - Tick Over

Fresh die Teile, fügen sich schon in Landschaft und Bike ein, schöne Rundungen, sind mal ne echte Alternative in Sachen Look. Und wenn die Lager noch gut gedichtet sind dann, HULK die Waldfee!

Viele Green

Euer Masterdave
 
Oben